@Glan
Oben rechts befindet sich beim Posterstellen ein kleines gelbes Kästchen mit einem Berg drin. Da setzt du die URL des hochgeladenen Bildes rein und fertig.![]()
@Glan
Oben rechts befindet sich beim Posterstellen ein kleines gelbes Kästchen mit einem Berg drin. Da setzt du die URL des hochgeladenen Bildes rein und fertig.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne,
ich glaube, der Sommer ist jetzt echt vorbei, denn das ostwestfälische Standwetter hält wieder Einzug.Es ist irgendwie ziemlich frustrierend, wenn man auf dem Weg zur Arbeit NDR im Radio hört und die Ansagerin beim Wetterbericht über Badewetter und mindestens 8 Stunden Sonne redet, während man selbst den Scheibenwischer auf die höchste Stufe stellen muß, um überhaupt noch zu sehen, wo man hinfährt.
Nix da, hier wird keiner ausgelacht. *Strafend in Richtung Olman blicktZitat von Glannaragh
*
Oder Du benutzt den Button mit der Weltkugel und der Kette weiter links, da kannst Du dann den Link reinkopieren, das klappt dann auch mit anderen Dingen als Bildern.Zitat von BIT
@Acha: ich glaubs ja wohl nicht, was für Spinner bei euch unterwegs sind. Aber mal unter uns: stimmt es denn, was man so über die Experimente sagt, die die Ausserirdischen mit einem anstellen?
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen aufs Sofa hau und auf den Rest wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin!
Danke BIT und Pitter für die Erklärung(und irgendwie auch an Olman. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als tatsächlich jemand so einen Beitrag rausgehauen hast
). Ich werd das bei Gelegenheit ausprobieren, aber dafür muß ich erst wach sein.
An der hessischen Grenze regnet es ebenfalls. Und zwar alles auf einmal, so scheint es.
Außerirdische:
Mich würd viel mehr interessieren, ob die Typen nun den Müll mit rausgenommen haben oder nicht.
Morgähn...
Leider nicht... nicht einmal Fotos. Wir haben nur 10 Fotos gemacht und die sind vom Zimmer. Meine Freundin hat da so nen Tick. Das erste was die immer im Hotel macht sind Fotos vom Zimmer.
Am Strand hatten wir die Kamera nicht mit und am Abend haben wir voll aufs knipsen vergessen.
Na da habt ihr aber 2 schöne Themen angefangen...
@Raucher:
Ich rauche jetzt schon seit über 10 Jahren. Schön langsam frag ich mich aber warum ich mir das noch immer antue.
Finanziell ist das Rauchen katastrophal. Anfangs hab ich ein Päckchen für 29 Schilling (ca. 2,11 €) bekommen und das waren nicht die Billigsten. Inzwischen kosten die billigsten Zigaretten 3,35€ (ca. 46,10 ATS).
Gesundheitlich weiß jeder das das schlecht ist. Schön langsam merk ich das immer mehr bei mir selber das es nicht gut ist. Meine Kondi ist mießerabel, mein Geruchs- und Geschmackssinn ist so gut wie futsch und diverse Hustenanfälle am Morgen sind auch nicht gerade angenehm.
Aber ich kann nicht einfach so aufhören...
Noch habe ich mich im Kopf nicht 100% durchgerungen um aufzuhören, es fehlt irgendwie noch ein driftiger Grund oder Anlass. Aber der kommt sicher - spätestens wenn meine Freundin mir etwas wichtiges sagen muss...
@Zivilcourage:
Schweres Thema. Ich glaube ich würde wie die meisten wegsehen... oder auch nicht. Ich kann das nicht sagen da ich noch nie in so einer Situation war. Landleben hat doch viele Vorteile.
@Wetter:
Hier scheint die Sonne bei strahlendblauem Himmel. Ein paar kleine, weiße Wölkchen schwirren herum und der Wind läst die Blätter sanft herumtanzen.
Aber warm ist es nicht mehr...
*zu Glan und Pitter gesell*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen zusammen,
Ein kurzer Blick aus dem Fenster sagt mir, dass hier mal wieder das typische ostwestfälische Mistwetter in schönen Schattierungen verschiedenster Grautöne herrscht. Dazu kommt auch noch, dass es Bindfäden regnet. Alles in allem also eine ziemlich miese Wetterprognose, die allerdings den Vorteil hat, dass ich so wenigstens nicht vom Lernen abgehalten werde.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"