Das wundert mich auch, da das Album ja erst heute in Europa veröffentlicht wurde. Im Rest der Welt kommt es sogar erst am 15. September heraus. Ich kann mir also vorstellen, dass Herr Mustaine nicht sonderlich begeistert sein wird, wenn das jetzt schon geleakt wird.
Das Album habe ich mittlerweile zweimal durch und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Das ist Thrash Metal vom Feinsten. In letzter Zeit ist diese Metalart ja eh wieder auf dem Vormarsch, nach der langen Durststrecke die es in den 90ern gab. Blöd ist nur, dass mein Geldbeutel dieses Jahr wohl noch ein wenig belastet wird. Nach Metallica und Megadeth kommen ja auch noch die fehlenden zwei Blätter des Kleeblatts (Slayer und Anthrax) mit Alben heraus („World Painted Blood“ und "Worship Music").
Auf meinem Führerschein würde mich wahrscheinlich heute auch niemand mehr erkennen. Das Foto ist zwar erst sieben Jahre alt, aber darauf wirke ich wirklich noch extrem jung (und brav).