-
Held
Zitat
Ich hab noch Met...

...
Hey, hey, hey ... Darf ich was haben ... bittööööö?
Aber wartet mal, da war doch die Rede von Met, und Badewanne, das heißt, ich könnte auch in Met baden! Und danach trink ich ihn! .... wenn Glannaragh noch so viele Flaschen versteht sich.
Boah, ich hab heute mein Referat über Zahlungsverkehr gehalten (in Infoleistungskurs). Hm, weiß nicht so recht wie ich da jetzt stehe. Einerseits war es recht frei, laut, deutlich, und zum größten Teil richtig. Andererseits hat unser Lehrer noch nen paar Minütchen lang was dazu gesagt. Z.B. hatten mein Partner und ich bei den EC-Karten nur eine Variante genommen. Die anderen hatte ich nicht so wirklich verstanden, wobei das jetzt natürlich anders ist, weil man die auch viel einfacher erklären kann, als mit diesem Fachchinesisch aus dem Internet. >_< Egal, ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Jetzt muss ich nur noch für morgen für einen Englisch Test lernen, und vielleicht noch einmal für die Fahrprüfung. Durch den zweiten Vortest bin ich nämlich schon wieder durchgefallen, dieses Mal mit 7 Fehlerpunkten. Beim nächsten sind es dann wohl 3,5 oder was? XD .... Dabei war ich mir sicher, dass die eine Frage nicht in meinen Fragebögen steht. ....
Gruß
Streicher
Stichworte