Ich hab noch Met...
Zufrieden.Zitat
Noch bin ich nicht im Verein, aber ich habe mir schon einen hier in der Gegend angesehen. Da werde ich wahrscheinlich auch nächsten Monat beitreten, schon weil man den Parcours dann frei nutzen kann.Zitat
Die ganze Sache ist extrem gechillt. Man macht seine Schüsse, wartet, bis alle anderen auch fertig sind, und geht dann seine Pfeile wieder einsammeln. Zwischendurch ist immer Zeit, ein Schwätzchen zu halten oder eine zu rauchen (falls man raucht) oder so. Je nachdem, wie ehrgeizig man ist, ist das sehr gemütlich.
Ich habe mit jemandem gesprochen, der auch intensiv auf Turnieren schießt. Da ist dann zusätzlich noch jede Menge Fitneßtraining angesagt - aber man muß ja auch nicht unbedingt intensiv auf Turnieren schießen.
Wie gesagt, ich bin selbst noch blutiger Anfänger. Wirklich viel Ahnung habe ich nicht. Am meisten habe ich mich gefreut, als ich zum ersten mal die Sehne losgelassen hatte und erfreut feststellen konnte, daß ich mit meinem Schuß weder mich noch andere Menschen kaputtgemacht habe![]()