Ach, so, ich hatte da eher an Physik gedacht, wie man wohl merkte.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich nicht auf "GHR" (Grund-, Haupt- und Realschule), sondern auf GymGe (Gymnasium und Gesamtschule) studiere. Bei uns jagen sie nämlich die GHRler im Sinne der DiGruLa Mathematik (Diadaktische Grundlagen; Zwangsbelegung für diese Fächer) immer schön in die Vorlesungen für höhere Mathematik mit rein, was ja auch sehr sinnvoll erscheint, wenn man beachtet, dass man das an diesen Schulen so gut gebrauchen kann.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne,
blauer Himmel, linke Spur, Bodenblech, im Radio die Ärzte mit 'Lasse reden' - Herz, was willst Du mehr.
Und dann zur Arbeit kommen und einen Stapel vorfinden, der mindestens bis morgen Mittag reicht.
In diesem Sinne - bis später.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen schnell wieder rauswusel*
Guten Morgen,
Jetzt gehts an die Uni Bremen, 150€ Startergeld abholen. Naja, wenn die es zu verschenken haben...![]()
--
--
Guten Morgen Taverne,
na, alles frisch?
Bei mir bleibt es spannend!
Ich habe heute meine Abordnung bekommen. Interessant ist, dass darauf steht, das ich für drei Monate zur Geschäftsaushilfe abgeordnet bin und mir daraus kein Anrecht auf einen Festansatz erwächst.
Komisch! Letzte Woche hat sich das Ganze irgendwie komplett anders angehört. Außerdem ist auch keinerlei Stellenbeschreibung dabei.
Ich rechne mal wieder mit dem Schlimmsten, allerdings können sich meine Vorgesetzten schon mal über meinen Besuch freuen. Das möchte ich doch gerne mal im Detail erläutert bekommen.![]()
Damit verabschiede ich mich wieder; ich gucke am Wochenende vielleicht mal wieder rein. Hab einfach zu viel zu tun![]()
--
Häh? Also so langsam frage ich mich ja wirklich, ob deine Chefs eigentlich mal untereinander über die Versetzung gesprochen haben. Irgendwie klingt deine Beschriebung ja aktuell, als ob die dich irgendwie aufs Abstellgleis bugsieren wollten. Und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein, oder?![]()
--
Guten Morgen,
Ähm, warum sind denn hier noch alle Rollladen unten? Das gibt es doch nicht ...
*Rollladen hochzieh*
Hm und Staubwischen könnte man bei genauerer Betrachtung auch einmal.
*Putzaktion starte*
Also wirklich, hier sieht es ja aus wie bei Hämpels unterm Sofa.
*Weiter putz und auf einige halbverfaulte Erdbeeren treff*
Ah, ja. Die Drachenfütterung war wohl in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich.
*Putz*
Meine Güte, der ganze Boden klebt ja.
*Putzen beendet, Kochen anfang*
Mal sehen, wen dieser Geruch anlockt.
*Kochen beendet, Menu aufbaut und sich mit einem Nudelholz hinter der Tür aufbau*
Schauen wir mal, wer das arme Opfer dieser Putzaktion wird.![]()
--
MAHLZEIT TAVERNE!!!
*Mit Riesenschwung die Tür aufwerf und sich dabei über das dumpfe Krachen und das erstickte Röcheln hinter der Tür wunder*
Hach, heute Morgen weder Zeitz noch Lust gehabt, hier mal reinzuschauen, aber es ist ja noch alles pikkobello in Ordnung und offensichtlich noch keiner da.
Bin ja mal gespannt, wie das Länderspiel heute Abend wird, ich komme momentan gar nicht dazu, die ganzen Dinge, die ich noch für den Chor machen muss, zu erledigen.
*Frischen Tee und Kaffee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Terasse verzieh*
*Dong*
*Mit einem Krachen das eigene Nudelholz samt Tür ins Gesicht krieg*
Autsch, das tat weh. Aber geschieht mir wohl ganz recht. Wer Wind sät, wird bekanntlich Sturm ernten.![]()
--
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Jungs!
Na alles senkrecht?
Ich habe heute mal alles geklärt. Mir ist hoch und heilig versprochen worden, dass es sich bei dieser Maßnahme nur um eine organisatorische handelt. Damit kann ich Leben, weil mir voersprochen wurde, dass sich an der Durchführung meiner Stellenbesetzung nichts ändern wird.
Ansonsten kann ich im Innendienst vor Papieren kaum aus den Augen gucken. Allerdings ist damit der Arbeitstag ratzfatz vorbei.
@BIT
Oh, steigst du in die Windbeutelproduktion ein?
Ich nehme zwei! Danke!
Tag alle!
*vorsichtig reinlins*
Die Luft ist rein - im wahrsten Sinn des Wortes. Frisch geputzt und lecker gekocht, danke BIT!
*einen Eisbeutel für BIT hinleg*
Ich habe vorhin schon mal reingeschaut, aber du warst so hingebungsvoll mit der Reinigung beschäftigt - da wollte ich nicht stören!
Dir haben sie wohl die Spätschicht aufgebrummt...
Was habe ich da neulich gelesen - kein Internet am Arbeitsplatz?
Das grenzt ja an Menschenrechtsverletzung! Schildere deinen Fall doch mal der Piratenpartei - das wäre ein echter Knaller für den Wahlkampf!![]()