Moin!
Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Jahaha...es ist ja nicht so, dass ich nicht wenigstens grob informiert wäre!
Entschuldige bitte . Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...

Zitat Zitat von Haderer
Aber ehrlich - ich habe keine Lust, mich mit "Wahlprogrammen" auseinanderzusetzen, die - wie der Name schon sagt - nur dazu dienen, mit unhaltbaren Versprechungen Stimmvieh zu ködern.
Tja... jeder kann sich mal versprechen, das darfst Du einfach nicht so eng sehen .

Zitat Zitat von Haderer
So eine, kleine exotische Spasspartei? Na ja, warum nicht - die kommen dann auf satte 0,7 %, Stimme verschenkt!
Stimmt schon. Andererseits: ist es nicht völlig latte, an wen man seine Stimme verschenkt?

Zitat Zitat von Haderer
Mein Hauptinteresse ist es, Schwarz-Gelb zu verhindern - wenn ich mir Guido Westerwelle als Vizekanzler und Aussenminister vorstelle, bekomme ich einen ganz übel juckenden Hautausschlag!
In dem Fall werde ich irgendwo einen Asylantrag stellen - in der Mongolei oder so .

Zitat Zitat von Haderer
Wenn Oskar Lafontaine nicht wäre, würde ich die Linke wählen...alles nicht so einfach, das!
Wenn ich nicht was dagegen hätte, daß die Typen fleißig und indifferenziert die Leute diffamieren, die im Zweifels- und Ernstfall für uns den Kopf hinhalten (sprich: die Bundeswehr), würde ich die vermutlich auch wählen. Einzig um den Rest des Parteiensumpfes mal ein bißchen in Wallung zu versetzen .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Bin weg für ne Woche, aber lasst mir ja meine Taverne stehen. Nicht das Anarchie herrscht wenn ich zurück kommen.
Mist. Woher wußte er das? Mein schöner Ultrageheimplan...