Zitat von MaxikingWolke22
*wuselwusel* Da bin ich wieder;
Windows hatte sich mal wieder zerschossen, und da ich am anfang des Studiums nun wirklich nicht alles löschen wollte, habe ich mir kurzerhand die überfällige zweite Festplatte geholt, das Betriebssystem darauf installiert und werde anschließend auf die alte zugreifen und dort so viel wie möglich retten.
Ursprünglich wollte ich die "Advanced Variant" in Mathematics belegen. Die beginnt mit dem, was die normalen Studenten im 2. Jahr machen, und hat dafür ein zusätzliches Praktisches Jahr mit Spezialisierungen auf andere Fächer am Ende im dritten Jahr.
Dann habe ich eine Vorlesung über Matrizen und deren Multiplikationen besucht und danach einem Arabischen Professor zugehört, der mit fürchterlichem Akzent zwei Stunden lang über die Reflektionen und Rotationen der Symmetrie in einem Dreieck und einem Sechseck referierte. Eine Stunde, bevor die "Deadline" für die "Course Registration" ablief, habe ich nochmal alles storniert und bin auf "normal" umgestiegen. Das reicht ja auch. 8)
So. jetzt muss ich mich um Hausaufgaben und notwendige Bücher in den Kursen kümmern, die ich verpasst habe, als ich am ersten Tag in den Advanced-Kursen saß...
*wegwusel*
...