lol Haderer - ich hab immer geglaubt du bist Österreicher... wegen deinem Nick...lol - Ach weißt du - es gibt wirklich schlimmeres... Ich finde wenn man weiß, was man nicht will, weiß man schon ziemlich gut, was man will...
Wir hatten eine Wahlbeteiligung hier von 50% davon wählten über 100 die SPD und damit haben wir einen SPD-Bürgermeister... - So sieht die Realität aus... von ein paar hundert Stimmen...

Den ganzen Weg zur Arbeit hat es leicht vor sich hin geregnet, aber ich hatte noch nicht ganz eingeparkt, da fing es an zu schütten wie aus Eimern. Dazu ein schöner Herbstwind, und das Ergebnis: trotz Schirm klatschnass von unten bis zu den Knien, ein schönes Gefühl, wenn man am Schreibtisch sitzt.
 Den ganzen Weg zur Arbeit hat es leicht vor sich hin geregnet, aber ich hatte noch nicht ganz eingeparkt, da fing es an zu schütten wie aus Eimern. Dazu ein schöner Herbstwind, und das Ergebnis: trotz Schirm klatschnass von unten bis zu den Knien, ein schönes Gefühl, wenn man am Schreibtisch sitzt.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
 Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)   

. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...
. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... 

.
.