-
Held
Ja, ich werde ja dieses Jahr das aller erste mal wählen gehen dürfen. Zuerst hatte ich mich dazu entschlossen, nicht wählen zu gehen, da keine der Parteien mir wirklich zusagt. Allerdings sehe ich es dann doch auch so wie andere hier, ganz auf meine Stimme will ich nicht verzichten. Und im Endeffekt darf ich mich, wenn ich nicht wählen gehen würde, ja nicht mal wirklich beschweren, wenn es nicht so kommt, wie ich es gewollt habe.
Zudem haben die Parteien, wie auch schon gesagt, alle irgendwie das Gleiche in Petto. Unser Gemeinschaftskundelehrer meinte auch, das es auch noch kein richtiges Wahlprogramm und Wahlkampf gibt. Und das stimmt ja auch irgendwie. Mal abgesehen von dem untermogeln von irgendwelchen persönlichen Vorfällen, mit denen man andere Parteien Schwächen will. Das macht die Sache nicht gerade sympatischer.
ZUm Bogenschießen: Ich hab hier zu Hause auch noch einen Bogen. Den hab ich auf den Freienfelser Ritterspielen gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur schießen kann ich damit hier in der Umgebung nicht wirklich. Im Garten geht jeder zweite Pfeil beim Nachbarn im Wald verloren, und im Wald selbst auch. Ansonsten eigenet sich hier die Umgebung auch nicht wirklich für as Training. Aber irgendwie lässt sich da sicher noch was finden.
Stichworte