Kann ich noch nicht wirklich sagen.
Typisch Behörde war gestern mein erster Tag und der Chef bei dem wir uns melden sollten war in Urlaub.
Ansonsten fielen alle aus allen Wolken, weil latürnich die Informationen noch nicht durchgesickert waren.

Nachdem wir also ungefähr 1,5 Stunden im Viertelstundentakt am Büro unseres neuen Chefs klopften, ohne Eingelassen zu werden, haben wir uns an seinen Stellvertreter gewandt, der uns dann erst mal für 1,5 Stunden in die Kantine geschickt hat, um zu klären was da überhaupt los ist
Das Ende vom Lied war dann, dass es immer noch keine Informationen gab und die Führungsriege nicht so richtig wusste, was sie mit uns machen sollte.

Es lief dann darauf hinaus, dass wier in unsere alte Dienststelle zurückfahren sollten, wo wir am Montag Abschied gefeiert haben.

Das haben wir nicht gemacht, sondern sind bei einer Kollegin im Büro aufgelaufen und haben sie bis zum Feierabend von der Arbeit abgehalten.
Heute Morgen sah die Sachlage nich viel anders aus, aber die Chefs haben mal gezeigt wofür sie so viel Geld bekommen.
Sie haben eine Entscheidung getroffen!!!!!!!
Jetzt werden wir eingearbeitet, (wobei Einarbeiten echt zuviel gesagt ist, weil keine freien Arbeitsplätze da sind und ich einer Kollegin beim Tippen zusehen darf. Ein ganz neue Erfahrung!)

Mir hat heute den ganzen Tag das Forum gefehlt, schon damit ich im Detail diese Geschichte im OT hätte breittreten können.

...