Alles klar. Wir werden den sofortigen Gegenbeweis antreten, denn ich behaupte mein Kater ist intelligenter als du! Pass auf:Zitat
Erste Runde:
Ryan: Butch! Butch! Sitz! - Brav Butch. Glannaragh, sitz! Sitz! Siiiiitz! - Tja.
1 : 0 Butch.
Zweite Runde:
Ryan: Butch! Fang das Whiskas! - Super, hast du das gemacht. Joa, du bist mein ganz großer toller Whiskas-Fänger. Was bist du für ein großartiger Whiskas-Fänger. Du bist soooo ein toller Whiskas-Fänger. Du bist die größte Schnuffelbacke auf den ganzen Planeten, du Butchi-Puff ... So. - Glannaragh fang! - Glannaragh?! Glannaragh, fang! Glannaragh, - Aua! Was soll das? - 2 zu 0 für Butch!
Letzte Runde:
Butch. Komm hopp auf den Schrank! - Fein. Was bist du für ein Lieber. Glannaragh Hopp! Hopp! - Hooo-ooop! Glannaragh? Glan-na-ragh! Joa, fein! Fein Glannaragh! Komm mit ein bisschen mehr Anlauf vielleicht! Noch mal! - Ja! Fast! Du kannst das schaffen Glannaragh!
Mach dich leicht! Stell dir vor du bist eine Fee mit Flüüüügeln- - Aua! Jetzt reicht es aber. Du musst mal dein Shi ein bisschen in Gleichgewicht bringen, Madame! Böses Glannaragh. Ganz - böses - Glannaragh! Aber du kriegst zumindest einen Punkt für das redliche Bemühen. Als Endstand Kater vs. "Menschinn":
3:1 für Kater. Ein hoch auf die "Felidi" und der Beweis ist angetreten: Katze schlägt Mensch in einer Quote von drei zu ein.
Ihr Zeuge.
![]()
jk
Ryan