Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Irgendjemand hat mal das Gerücht verbreitet, Katzen seien intelligente und würdevolle Tiere. Dazu kann ich nur sagen: Katzen vielleicht (unsere ist mehr so etepetete). Kater definitiv nicht.
    Alles klar. Wir werden den sofortigen Gegenbeweis antreten, denn ich behaupte mein Kater ist intelligenter als du! Pass auf:

Erste Runde:
    Ryan: Butch! Butch! Sitz! - Brav Butch. Glannaragh, sitz! Sitz! Siiiiitz! - Tja.
    1 : 0 Butch.

Zweite Runde:
    Ryan: Butch! Fang das Whiskas! - Super, hast du das gemacht. Joa, du bist mein ganz großer toller Whiskas-Fänger. Was bist du für ein großartiger Whiskas-Fänger. Du bist soooo ein toller Whiskas-Fänger. Du bist die größte Schnuffelbacke auf den ganzen Planeten, du Butchi-Puff ... So. - Glannaragh fang! - Glannaragh?! Glannaragh, fang! Glannaragh, - Aua! Was soll das? - 2 zu 0 für Butch!

Letzte Runde:
    Butch. Komm hopp auf den Schrank! - Fein. Was bist du für ein Lieber. Glannaragh Hopp! Hopp! - Hooo-ooop! Glannaragh? Glan-na-ragh! Joa, fein! Fein Glannaragh! Komm mit ein bisschen mehr Anlauf vielleicht! Noch mal! - Ja! Fast! Du kannst das schaffen Glannaragh!
    Mach dich leicht! Stell dir vor du bist eine Fee mit Flüüüügeln- - Aua! Jetzt reicht es aber. Du musst mal dein Shi ein bisschen in Gleichgewicht bringen, Madame! Böses Glannaragh. Ganz - böses - Glannaragh! Aber du kriegst zumindest einen Punkt für das redliche Bemühen. Als Endstand Kater vs. "Menschinn":
    3:1 für Kater. Ein hoch auf die "Felidi" und der Beweis ist angetreten: Katze schlägt Mensch in einer Quote von drei zu ein.
    Ihr Zeuge.

jk
    Ryan
    Geändert von ~Ryan~ (31.08.2009 um 21:48 Uhr)

Stichworte