Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wenn das Katzenfell verbrannt in etwa so stinkt wie verbranntes Menschenhaar, will ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Das stinkt nämlich ziemlich bestialisch, wen ich mich da an einige Versuche aus dem Chemieunterricht richtig erinnere.
Ja, ungefähr so. Nach verbranntem Horn halt.

Zitat Zitat von BIT
Ach ja, hat eigentlich irgendwer eine Idee, wo ich im Bereich OWL eine englische Version von Oblivion bekommen kann?
Ich habe meine aus einer ganz kleinen Spieleklitsche (ja, auch in OWL). Das Ding ist auf Englisch, allerdings ein Import aus Holland (sprich, das Begleitheft ist auf Niederländisch. Nicht, daß das ein Hindernis für einen Linguistikdilettanten wäre, aber das weißt Du selber ).
Es war alles in allem jedoch ziemlich teuer, aber das war es mir wert. Mein Tip wäre also, einfach mal die örtlichen kleinen Spieleläden abklappern und nachfragen. Ist auch besser für die heimische Wirtschaft als über Amazon bestellen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Mein Kater Sammy (er lebt schon lange nicht mehr) hat mal ein ähnliches Kunststück vollbracht, allerdings war es in seinem Fall eine Kerze.

Die Kerze stand auf dem Wohnzimmertisch und war schon ziemlich herunter gebrannt. Sammy war auch auf dem Tisch (bitte keine Kommentare hierzu ) und dann hielt er sein Hinterteil genau über die Kerze. Ich habe ihn seelenruhig beobachtet und dachte, er wird schon merken, wenn's warm wird.
*brüll* Das ist ja noch zehnmal besser! *vomhockerfall* So. Ich brauchte erstmal ein paar Minuten, um mich wieder einzukriegen.
Irgendjemand hat mal das Gerücht verbreitet, Katzen seien intelligente und würdevolle Tiere. Dazu kann ich nur sagen: Katzen vielleicht (unsere ist mehr so etepetete). Kater definitiv nicht.