@sims: Ja, aber auch nur, wenn man die vorherigen Posts nicht gelesen hat.

Zitat Zitat von BIT
Zentral gestellte Abschlussprüfungen zur Erlangung der Allgemeinen Hochschulreife. Mittlerweile in jedem Land außer Rheinland-Pfalz zu finden, welches dieses zwar in der Besatzungszeit hatte, danach aber sofort wieder abgeschafft hat. Kurz: Nicht der Lehrer stellt die Abiaufgaben, sondern der Staat.
Soll heißen, dass meine Abiaufgaben wohl menschenfreundlicher werden, oder?

Achja, ich hatte heute zudem meine erste Doppelstunde Leistungskurs Info. Da jedoch die Computer erst neu eingerichtet wurden, können wir an denen noch nicht arbeiten. XD Zudem wird ein wenig was ausfallen. Dafür bekommen wir dann aber Hausaufgaben auf, die wir, entweder zu Hause machen können, oder, sofern die Computer wieder betriebsbereit sind, auch im PC raum (den dürfen wir uns dann aufschließen lassen). Gefällt mir eigentlich. So kann ich teils auch schon nach der 6. Stunde nach Hause, und kann den Kram gemütlich bei nem Horn Met machen. (da fällt mir ein, ich wollte mir doch letztens erst welchen kaufen)

Heut kam ich dann um viertel nach fünf nach hause. Mag für einige natürlich jetzt locker klingen, und andere würden sich danach sehnen, dann nach Hause zukommen. Für mich ist es allerdings ungewohnt.

Ich hab jetzt aber noch was für die Freistunden zwischendri ... ui toll. Gerade kam meine Mutter ins Zimmer und hat mir eine Schachtel Pralinen mit Resten gegeben, die sie nicht mehr Essen kann. Will wer welche?
Achso, wo war ich? Ah ja, ich hab jetzt was, jedenfalls ab und an, für die Freistunden gefunden: Hausaufgaben. XD Zudem sollte ich dann auch mal wieder genug Zeit haben was zu schreiben. Obwohl die Atmosphäre in unserem Schulflur nicht gerade berauschend ist.

Zur Ahnenforschung: Wirklich große Gedanken hab ich mir da auch nocht nicht drüber gemacht. ich weiß nur, dass der Opa meiner Mutter, oder war es der Uropa ... jedenfalls ein Vorfahre, Franzose war. ^^