Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hätte doch Geschichte, Biologie, Technik nehmen sollen, glaube ich.
    Naja, bei Englisch hapert es ja auch nur ein wenig an den Vokabeln, da muss ich einfach nur lernen (dein Auftritt BIT! *Hintern entgegen streck und Augen zukneift*)
    Was schon so früh im Schuljahr? Na das kann ja noch heiter werden.

Das Geschi natürlich eine bessere Wahl gewesen wäre, unterschreibe ich blind. Man muss ja auch Werbung für sein eigenes Fach machen.

Zitat Zitat
    Woher ... achso, wir haben da ja so nen Thread. ^^ Aber gut, darf ich fragen was ein Zentralabi ist? Ich könnte es mir vielleicht auch schon denken, aber ich frage nocheinmal lieber nach.
    Zentral gestellte Abschlussprüfungen zur Erlangung der Allgemeinen Hochschulreife. Mittlerweile in jedem Land außer Rheinland-Pfalz zu finden, welches dieses zwar in der Besatzungszeit hatte, danach aber sofort wieder abgeschafft hat. Kurz: Nicht der Lehrer stellt die Abiaufgaben, sondern der Staat.

Es kommt auf den Unterricht an - bei gutem Unterricht sind die Aufgaben natürlich sehr leicht. Bei schlechtem sind sie schwer. Ich hatte in Mathematik 14 Punkte erreicht (und war nach zweieinhalb Zeitstunden fertig^^), ansonsten 8 und zweimal 9.

Wir haben Verwandte väterlicherseits in Kanada und den USA (sogar eine Schauspielerin in Los Angeles), und mütterlicherseits in Schottland und Australien. Und ich lerne immer so alle drei Monate jemanden kennen, von dem ich noch nie gehört habe. Die Familientradition ist übrigens der Beruf des Pastors; zum Glück sind wir da vor drei oder vier Generationen ausgebrochen...

In den letzten Gammelmonaten nach dem Abitur wäre ich gerne mal hier oder da gewesen, daber solange ich noch nicht volljährig bin, sagt meine Mutter, dass alle Kontinente zu gefährlich sind, bis auf Australien; das ist zu weit weg.

Guten Morgen Taverne,

ich kann zu unserer Familientradition eigentlich nicht viel sagen, außer das mein ältester Bruder anscheinend der Erste der Familie ist, der Arzt geworden ist.
    Aber ehrlich gesagt fehlt mir auch der Antrieb, mit Ahnenforschung zu beginnen.

Gestern war mein Feierabend wirklich perfekt.
    Ich kam nach Hause und sah erst mal meinen Oleander mit zerschelltem Blumentopf auf dem Balkon liegen. Nachdem ich die Scherben weggeräumt hatte und die Pflanze erst mal in einen anderen Topf gesetzt hatte, kam der zweite Schock:
    Einer der Balkonkästen ist aus dem 5.Stock abgestürzt.

Weder der Kasten, noch die Pflanzen waren zu retten. Aber zum Glück ist keiner von dem herab fallenden Kasten getroffen worden.
    Das fehlte ja noch zu meinem perfekten Glück! Jahrelange Zahlungen an ein arbeitsunfähiges Balkonkastenopfer.

*Kaffee und Tee koch*
    *auf die Terrasse verzieh und auf den Rest wart*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    T(dein Auftritt BIT! *Hintern entgegen streck und Augen zukneift*)
    Das kann man jetzt auch falsch verstehen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Jahrelange Zahlungen an ein arbeitsunfähiges Balkonkastenopfer.
    Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich gestern von einem Balkonkasten fast totgeschlagen wurde?

@Ahnenforschung:
    Tja, bei mir gibt es auch nicht viel aufregendes zu erzählen. Mütterlich waren fast alle Bauern oder Pfarrer. Die Verbreitung war auch nur auf 2-3 Täler beschränkt... nichts besonders also.
    Väterlich kann ich nichts sagen - kenn ich nicht.

Edit: Hab dich erwischt Acha!
    Geändert von sims (25.08.2009 um 07:47 Uhr)

Danke sims!

Noch 153 Beiträge und ich habe ein echtes Jubiläum.

Stichworte