Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese ganzen Insekten tun alle nichts, wenn man sie nicht aus Versehen aufisst. Ich habe schon als Kind gelernt, dass man die einfach machen lassen soll, anstatt sie zu schlagen. Nach einem Stich geht es denen auch nicht so proper, also halten die sich zurück, wenn man sie nicht nervt.

Oh... Mein... Gott... Gerade hängen hier drei Spinnen rum - Zwei von der Schrägen auf den Monitor, und eine ist so dreist und klettert wenige Zentimeter vor meinem Gesicht schräg nach links auf das Oblivion-Elfen-bild, was da seit einiger Zeit liegt... Dafür sind hier jetzt keine Insekten mehr, die sich vom Monitor angezogen fühlten (weil der die einzige Lichtquelle im Zimmer ist, damit keine Insekten reinkommen, weil das Fenster offen ist, damit kalte Luft reinkommt). Dabei bin ich doch erst ab Dienstag raus hier...

Guten Morgen Taverne,

freudige Begüßung zum letzten Arbeitstag der Woche!
    (Dein Einsatz Pitter! )
    So wie es aussieht, hat uns die Gewitterfront erreicht. Im Hintergrund rollt der Donner und die Wolken verdunkeln den Himmel - ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf den Regen freue.
    Da der Boden nun ja wirklich knochentrocken ist, wird sich die Tier- und Pflanzenwelt über ein paar nette Regenschauer freuen.

Gestern war es so heiß. dass ich nach der Arbeit gerade noch rechtzeitig die Gießkanne schwingen konnte, bevor meine Pflanzen auf dem Balkon komplett totgestorben waren.

Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
    . Also werde ich wohl in unmittelbarer Zukunft mit viktorianisch-ladyhaften Schwindelattacken leben müssen. Und das ganz ohne Korsett .
    So ähnlich ging es mir am Sonntag. Wir waren Nachmittags im Kino. Das war durch die Klimaanlage so runtergekühlt, dass mir schon fast fröstelte.
    Als wir dann wieder aus dem Kino kammen, traf mich die Hitze wie ein Vorschlaghammer. Die komplette Fahrt nach Hause habe ich gebraucht, um wieder einigermaßen klar zu werden. Diese Kreislaufgeschichte hatte ich das erste mal, und ich möchte es ehrlich gesagt nie wieder durchmachen.

Zitat Zitat von Hadererikowski Beitrag anzeigen
    Bonanza lief erstmals in den 60er Jahren, als ich noch jung und unschuldig war. Anfangs noch schwarzweiss, weil unser Vater sich lange weigerte, einen Farbfernseher zu kaufen.
    Drei Fernsehprogramme gab es, fast schon idyllisch, wenn man sich den ganzen heutigen Quark so ansieht!
    Ich auch, ich auch!
    Meine Eltern haben Mitte der Achtziger ihren ersten Farbfernseher gekauft. Da gab es Serien, von denen ich nicht mal wusste, dass sie bunt waren.
    Wir hatten zu den klassischen Programmen ARD, ZDF und dem NDR noch die beiden dänischen Sender. Aber da meine Englischkenntnisse nicht so berauschend waren, und ich dem Dänischen auch nicht wirklich mächtig war, wurden die beiden immer überzappt.

*Kaffee und Tee koch*
    *Sonnenschirm gegen Regen aufspann und auf den Rest wart*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

@Starship Troopers: Hab etwas gegoogelt und war überrascht. Ich dachte bisher das es da nur einen Film gibt aber anscheinend ist das eher eine Miniserie mit 6 (?) Folgen. Mal schaun ob ich die auch irgendwie bekomme...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch alt genug, um mich an Bonanza zu erinnern... . Kennt das noch einer?
    Ich kenn Bonanza... aber auch mehr aus Erzählungen und 1-2 Wiederholungen.

Zitat Zitat
    Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mir demnächst mal Twilight ansehe. Soweit ist es mit mir gekommen... *sigh*
    Ich überlege sogar ernsthaft mir die Bücher zu besorgen.

Zitat Zitat von MkW22
    gegen wespen habe ich nix
    Zitat Zitat von Glan
    Ich auch nicht. Jedenfalls nix, das auch wirkt.
    Ich schon: Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Fliegenklatschen, Geschirr- oder Handtücher und alles andere mit dem man diese Dinger KO haun kann um sie danach aus dem Fenster zu werfen.

Zitat Zitat
    Ich bin heute mal wieder umgekippt, weil mein Kreislauf bei diesem Wetter einfach streikt.
    Ich kenne diese Kreislaufversagen leider auch. Aber zum Glück hat sich das bei mir inzwischen ausgewachsen. Ganz schlimm war es zwischen 14 und 16 - da hat es oft gereicht wenn ich im Bücherregal nach oben gegriffen habe und schon bin ich umgekippt...
    Bei mir war anscheinend der Wachstumsschub oder sowas in der Art schuld. Zum Glück wächst bei mir inzwischen nicht mehr so viel... abgesehen vom Bauchumfang, aber das zählt nicht.

*vorsichtshalber den Ventilator wieder mit auf die Terrasse nehm*

Stichworte