Das mit dem Zucker war durchaus bewusst, aber ich fand den Vergleich so toll.![]()
Das mit dem Zucker war durchaus bewusst, aber ich fand den Vergleich so toll.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Abend alle!
Uff...27° in der Wohnung!
Bei solchen Aktionen sind schon Menschen verblutet...*schwarzmal*
Richtig - vor allem, wenn man die alte für den PC braucht; bei der neuen beträgt der Mindestabstand zum Monitor für scharfes Sehen gute zwei Meter.
Heute ist einer der seltenen Tage, an denen ich sie mag - die Ämter und Behörden!
In diesem speziellen Fall das Finanzamt: Steuerrückzahlung!![]()
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Kaffee schnapp*
Ja, Kaffee... weil grad einer fertig war und ich total saumüde bin. Obwohl ich gestern nicht zu spät ins Bett bin...
Ich frag mich jedesmal warum sich alle so darüber freuen... man bekommt ja schließlich kein Geld geschenkt sondern nur zurück was man vorher zuviel bezahlt hat. Eigentlich müssten sich ja alle furchtbar darüber aufregen das sie zuviel bezahlt haben und dann das Geld nicht einmal mit Zinsen zurück bekommen sondern vorher noch zig Formulare ausfüllen müssen.
Aber gut, ich freu mich auch jedesmal über die paar Kröten.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tag zusammen,
Mir geht es auch so wie sims, obwohl ich gestern früh im Bett war, habe ich mich heute Morgen gefühlt als ob ein Laster über mich gerollt wäre. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich diese Nacht wirklich schlecht geschlafen habe. Ich habe zwar keine Ahnung wieso, aber ich habe mich immer wieder von einer Seite auf die andere gerollt.
--
Moin Taverne,
ich bin müde. Liegt warscheinlich da dran das ich so um 4:40 Uhr ins Bett bin. Die Party war lang, warscheinlich zu lang. Aber was solls, Spaß hatte ich alle mal.
mfg Skyter
Guten Abend Taverne!
*ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank hol und einen kräftigen Schluck nehm*
Schon klar, aber eigentlich hatte man es ja schon abgeschrieben, und dann diese freudige Überraschung - und es war gar nicht mal so wenig!
Da kann ich mich nur anschliessen. Total schlecht geschlafen - und jetzt bin ich froh, dass Abend ist und dieser Tag nur noch ein paar Stunden dauert. Es liegt wohl an der Wärme...und vielleicht am heutigen Vollmond?!Zitat
Da gibt es ja die wildesten Geschichten...![]()
Es ist Vollmond? Ok, dann weiß ich, warum ich so schlecht geschlafen habe. Vollmondnächte sind für mich schon seit jeher ein Grauen, wenn es um das Thema Schlafen geht. Das kann ich in solchen Nächten nämlich getrost vergessen. Als Resultat bin ich dann den nächsten Tag über meist sehr gerädert, aber gegen Abend werde ich komischerweise auf einmal wieder hellwach.![]()
--
Ich bin auch müde, und morgen gehts auf die Autobahn
Bin heute oder gestern von jemand anders in einer Kurve arg bedrängt worden - er musste ja schneiden...sehr schön.
--
Morgähn...
*Kaffee und Tee*
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert.
Ich bin heute wieder so müde - ok, diesmal weiß ich auch warum. Ich hab gestern erst um 12 das Licht ausgemacht, hab die ganze Nacht auf dem Boden geschlafen und bin heute morgen um 05:40 geweckt worden.
Tja, so ist das eben wenn man bei der Freundin pennt.
Wir waren gestern im Kino und haben uns Hangover angeschaut. Göttlich! Ich kann den Film nur weiterempfehlen - ausser man hat keinen Sinn für Humor oder hat etwas gegen ein bisschen nackte Haut.
Die Story ist genial einfach und teilweise weiß man schon gar nicht mehr worüber man gerade lacht weil schon die nächsten 2 Szenen zum brüllen sind. Leider kann ich von der Geschichte nicht viel erzählen da ich sonst zu viel Spoilern würde. Im Grunde geht es um einen Junggesellenabschied an den sich am nächsten Morgen keiner mehr erinnern kann - ach ja - und der Bräutigam fehlt und kann nirgends gefunden werden.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen Taverne, Morgen sims!
*Kaffee einschenk und mit Kippe auf die sonnige Terrasse setz*
Ich habe sie umgebracht, gerade eben! Erschlagen habe ich sie und ihre Leiche aus dem Fenster auf die Strasse geworfen!
Seit gestern hat sie mich genervt, diese lästige, penetrante Fliege, die!
Keine Ahnung, wer oder was mich heute schon um 6.30 aus dem Bett getrieben hat?!
@ sims
Licht aus um 12? Ist es tagsüber so duster bei euch? Und dann mittags ins Bett, nein, äh - auf den Fussboden??
*verwirrt sei*
Über Hangover habe ich neulich eine Kritik gelesen - das klingt ja vielversorechend!![]()
Hm, bei uns weiß eigentlich jeder das mit 12 Mittag und Mitternacht gemeint sein können. Aus dem Zusammenhang mit dem restlichen Satz ergibt sich dann - zumindest für mich - der Schluß, das nur Mitternacht gemeint sein kann.
Tja, das mit dem Fußboden... die Wohnung meiner Freundin für unter der Woche ist nun mal sehr klein und hat auch nur ein Minibettchen in dem man zu 2. nicht schlafen kann. Couch oder so ist gar nicht vorhanden, daher darf ich dann immer auf dem Boden schlafen.
![]()
Guten Morgen Taverne,
Ohja, ich hatte gestern auch zwei von der Sorte, ihr Lieblingsplatz war ausgerechnet meine rechte (Maus-) Hand.
Da kann man schon an die Decke gehen und Katerchen hat lieber eine große Spinne malträtiert, statt sich um diese Quälgeister zu kümmern.
Auf dem Fußboden schlafen? Meinen alten Knochen könnte ich das nicht mehr zumuten.
Schon mal über eine Luftmatratze nachgedacht?
*im Liegestuhl den sonnigen Tag genieß*
Frag mal meine Knochen...
Schon mal auf einer Luftmatratze übernachtet?
Extrem unbequem und vor allem nervig da die Matratze die ganze Zeit quietscht. Zum Glück hat meine Freundin eine zweite Matratze die ich mir auf den Boden legen kann. Die Matratze ist zwar nicht gut aber viel besser als der nackte Boden.
![]()
He, ich habe ungefähr 15 meiner ersten 18 Lebensjahre mit meinen Eltern im Camping-Urlaub verbracht und damit auf mehr Luftmatratzen geschlafen, als ich zählen kann.
Die Bequemlichkeit ist nur eine Frage des Luft-Inhalts.
Die Luftmatratzen, die quietschen sind ja auch zum Baden gedacht und nicht zum Schlafen.
![]()