Moin Taverne,
na, alles im Lot?
Nur, wenn Du mit richtig Speed in die Kurve fährst und dir jemand entgegenkommt.... 8)Zitat von MaxikingWolke22
Bis später.
Moin Taverne,
na, alles im Lot?
Nur, wenn Du mit richtig Speed in die Kurve fährst und dir jemand entgegenkommt.... 8)Zitat von MaxikingWolke22
Bis später.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
N'abend Taverne!
*nachträglich auf BITs Zweijähriges anstoss*
...erstmal mit mir selbst, sonst ist ja keiner da?!
Meine neue Brille ist ehrlich gesagt der reine Luxus - ich hatte einfach Lust darauf, brauchen tu ich sie nicht wirklich! 8)
Nach jetzt drei Jahren war die Verschlechterung meiner Sehstärke nur minimal, so dass ich mit Kopfschmerzen oder Schwindel keinerlei Probleme habe. Nur beim Treppensteigen muss ich aufpassen, da es eine reine Fernsichtbrille ist und die nächste Stufe immer wegzukippen scheint - die Lösung: einfach nicht drauf schauen!
Aber ja!
...na ja, fast alles!
ich hab jetzt ne coole neues sonnenbrille gekauft /bzw. von meinen eltern geschenkt bekommen, und müsste eigentlich auch die normale brille ersetzen. sie sieht aus wie harry potters, nur in rot-gold
am anfang sah ich immer vorne links vor mir einen kleinen hügel...da bin ich auch oft beinahe drüber gestolpert..
--
Eine Sonnenbrille, die die normale Brille ersetzt? Das Ergebnis daraus will ich mal bei Nacht sehen.
Seit neuestem weiß ich allerdings, wie sich ein Stuntman fühlen muss, der durch eine Glastür fällt. Irgendwie bin ich ins Stolpern geraten und voll durch die Tür gekracht. Ergebnis: Ein schöner Scherbenhaufen, aber immerhin ist mir bis auf eine paar Kratzer nichts passiert.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tag zusammen...
Nur weil man eine neue Brille hat wird man die alte nicht wegwerfen.
Ausserdem ist so eine optische Sonnenbrille echt extrem hilfreich.
Du wirst es nicht glauben aber ein echter Stuntman würde gleich zerkratzt aussehen wie du. Wenn die nämlich beruflich bedingt durch eine Scheibe fliegen dann ist die Scheibe nicht aus Glas sondern aus Zucker. Sieht vollkommen gleich aus aber tut nicht weh und hat nicht so scharfe Kanten.Zitat
Den Zuckertrick machen die übrigens auch bei den Flaschen die das Gegenüber dann über den Kopf bekommt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das mit dem Zucker war durchaus bewusst, aber ich fand den Vergleich so toll.![]()
--
Abend alle!
Uff...27° in der Wohnung!
Bei solchen Aktionen sind schon Menschen verblutet...*schwarzmal*
Richtig - vor allem, wenn man die alte für den PC braucht; bei der neuen beträgt der Mindestabstand zum Monitor für scharfes Sehen gute zwei Meter.
Heute ist einer der seltenen Tage, an denen ich sie mag - die Ämter und Behörden!
In diesem speziellen Fall das Finanzamt: Steuerrückzahlung!![]()
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Kaffee schnapp*
Ja, Kaffee... weil grad einer fertig war und ich total saumüde bin. Obwohl ich gestern nicht zu spät ins Bett bin...
Ich frag mich jedesmal warum sich alle so darüber freuen... man bekommt ja schließlich kein Geld geschenkt sondern nur zurück was man vorher zuviel bezahlt hat. Eigentlich müssten sich ja alle furchtbar darüber aufregen das sie zuviel bezahlt haben und dann das Geld nicht einmal mit Zinsen zurück bekommen sondern vorher noch zig Formulare ausfüllen müssen.
Aber gut, ich freu mich auch jedesmal über die paar Kröten.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tag zusammen,
Mir geht es auch so wie sims, obwohl ich gestern früh im Bett war, habe ich mich heute Morgen gefühlt als ob ein Laster über mich gerollt wäre. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich diese Nacht wirklich schlecht geschlafen habe. Ich habe zwar keine Ahnung wieso, aber ich habe mich immer wieder von einer Seite auf die andere gerollt.
--
Moin Taverne,
ich bin müde. Liegt warscheinlich da dran das ich so um 4:40 Uhr ins Bett bin. Die Party war lang, warscheinlich zu lang. Aber was solls, Spaß hatte ich alle mal.
mfg Skyter
Guten Abend Taverne!
*ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank hol und einen kräftigen Schluck nehm*
Schon klar, aber eigentlich hatte man es ja schon abgeschrieben, und dann diese freudige Überraschung - und es war gar nicht mal so wenig!
Da kann ich mich nur anschliessen. Total schlecht geschlafen - und jetzt bin ich froh, dass Abend ist und dieser Tag nur noch ein paar Stunden dauert. Es liegt wohl an der Wärme...und vielleicht am heutigen Vollmond?!Zitat
Da gibt es ja die wildesten Geschichten...![]()
Es ist Vollmond? Ok, dann weiß ich, warum ich so schlecht geschlafen habe. Vollmondnächte sind für mich schon seit jeher ein Grauen, wenn es um das Thema Schlafen geht. Das kann ich in solchen Nächten nämlich getrost vergessen. Als Resultat bin ich dann den nächsten Tag über meist sehr gerädert, aber gegen Abend werde ich komischerweise auf einmal wieder hellwach.![]()
--