Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Hier gehts zum alten OT... und die Top 10 ist...
War das denn wirklich nötig?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Haderer, du bist ja noch ein schlimmerer Spammer als ich.
Und ich dachte, vielleicht merkt's ja keiner...(s. o.)

Zitat Zitat
Extra wegen dem musste ich früh aufstehen und dann kommt der einfach nicht. Herzlichen Dank auch.
Ja, wirklich klasse - so etwas bringt mich auch auf die Palme. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du auch zu den pünktlichen Menschen zählst. In solchen Momenten komme ich mir immer reichlich veräppelt und wie der letzte Depp vor...

Ich werde wahrscheinlich im Herbst mal wieder eine Rundreise machen und Freunde und Verwandte besuchen. Zur Hauptsaison fahre ich nicht mehr in den Urlaub - das eine Mal hat vollkommen gereicht!

@ Glann
Ich wünsche dir eine gute Zeit in Schweden und möchte in nächster Zeit keine Zeitungsmeldung wie diese lesen:
"Gestern wurden mehrere Mitglieder einer deutschen Jugend-Freizeitgruppe, die sich zur Zeit in Schweden aufhält, mit rätselhaften Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nach Auskunft der Ärzte zu keinem Zeitpunkt.
Die für die Verköstigung der Gruppe verantwortliche Betreuerin ist seitdem spurlos verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass sie sich ins Ausland abgesetzt hat - die internationale Fahndung läuft."

Ja, unsere domestizierten Vierbeiner...in freier Wildbahn würden die wohl nicht lange überleben!
Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn die Feuerwehr mal wieder Katzen aus Baumkronen pflücken, Pferde aus Strassengäben ziehen oder Hunde aus Erdhöhlen buddeln muss.

...damit keine Missverständnisse entstehen - ich bin mit Katze und Hunden aufgewachsen.