Tach zusammen!
Heute bin ich guter Dinge, nicht wegen TGIF, sondern weil sich meine Zahnschmerzen in angenehmes Wohlgefallen aufgelöst haben!
Nichtdestotrotz werde ich mir in Kürze mal einen Inspektionstermin holen... besser is'!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin heute Abend nicht auf der Betriebsfeier. Na, so komme ich wenigstens relativ früh in die Heia.
So ein kuscheliger Abend zu Hause ist doch auch mal was Feines!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Irgendjemand hat meine Windbeutel mit Erdbeeren geklaut! O_O Misstrauisch rumschiel. Schnüffel. Hah, der Haderer da, der riecht nach Erdbeeren.
Ich hab's gewusst...lässt sich ewig nicht blicken und dann... ausserdem habe ich doch nur ein paar gegessen, nicht alle...
Da es wohl eh egal ist, werde ich mich beim nächsten Mal nicht zurückhalten!

*Von der Terasse in die Taverne geflitzt komm, dem Drachen (mit grossem Bedauern) volle Kajüte eins auf die Nüstern haut, so daß er den schon leicht angekokelten Haderer wieder ausspuckt*
Nett gemeint, aber das wäre nicht nötig gewesen - an mir haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen, und unverdaulich bin ich sowieso. Von daher hast du eher unserer Drachin einen Gefallen erwiesen...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
... Vorteile, die so ein Singledasein mit sich bringt...
So würde ich das nicht nennen. Eher Erpressung, Drohungen und Psychoterror.
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Aha. Das gute alte Nudelholz zeigt also immer noch seine Wirkung.
Fazit: Single!!!!

@ BIT
Es gibt ein neues Megadeth-Album? Ich kriege in letzter Zeit echt nicht mehr viel mit.
Natürlich war ich gleich auf youtube - das geht ja richtig gut ab!
Was mich etwas erstaunt hat, war, dass alle Songs da schon hochgeladen waren!

Zum Führerschein: ich würde heute sang- und klanglos in Theorie und Praxis durchrasseln. Eigentlich wollte ich den alten Lappen schon zurückgeben, da ich eh nicht mehr fahre, aber vor 2 Jahren gab es eine Situation, in der ich fahren musste - Blut und Wasser habe ich geschwitzt (wenn man über 10 Jahre nicht mehr am Steuer gesessen hat...)
Also behalte ich ihn, auch wenn ich mich auf dem Foto selbst nicht mehr erkenne! (Jesus-Matte, Schnauzbart... )