Morgen zusammen und ganz besonders Acha und Rosebud (schön mal wieder von euch zu hören),
Das Wochenende habe ich mal genutzt, um alle Silberschlüssel bei Fable-TLC zu finden. Bisher hatte ich das nämlich immer vernachlässigt. Diesmal habe ich es aber geschafft und muss sagen, dass ich von den späten Belohnungen dafür doch etwas enttäuscht bin. Archons Rüstung mit 25 Silberschlüsseln war zwar noch ziemlich genial, aber der Inhalt der 30er-Kiste war doch etwas enttäuschend, wenn man Avos Träne schon mit sich rumschleppt.
Diesmal ist mir allerdings extrem aufgefallen, wie kurz das Spiel überhaupt ist. Mit allen Quests habe ich gerade mal 12 Stunden gebraucht, um das Spiel zu schaffen. Die Endkämpfe mit Messerjack haben insgesamt nicht einmal 15 Minuten gedauert. Das ist schon recht kurz gewesen.
Da ich das ja häufiger mache, kann ich deinen Spaß durchaus nachvollziehen. Als nächstes wollte ich allerdings mal Wasserski ausprobieren. Es gibt hier in der Ecke ja mehrere Möglichkeiten dazu.![]()