Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Ich bin auch müde, und morgen gehts auf die Autobahn

Bin heute oder gestern von jemand anders in einer Kurve arg bedrängt worden - er musste ja schneiden... sehr schön.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee*

Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert.

Ich bin heute wieder so müde - ok, diesmal weiß ich auch warum. Ich hab gestern erst um 12 das Licht ausgemacht, hab die ganze Nacht auf dem Boden geschlafen und bin heute morgen um 05:40 geweckt worden.
    Tja, so ist das eben wenn man bei der Freundin pennt.

Wir waren gestern im Kino und haben uns Hangover angeschaut. Göttlich! Ich kann den Film nur weiterempfehlen - ausser man hat keinen Sinn für Humor oder hat etwas gegen ein bisschen nackte Haut.
    Die Story ist genial einfach und teilweise weiß man schon gar nicht mehr worüber man gerade lacht weil schon die nächsten 2 Szenen zum brüllen sind. Leider kann ich von der Geschichte nicht viel erzählen da ich sonst zu viel Spoilern würde. Im Grunde geht es um einen Junggesellenabschied an den sich am nächsten Morgen keiner mehr erinnern kann - ach ja - und der Bräutigam fehlt und kann nirgends gefunden werden.

Morgen Taverne, Morgen sims!
    *Kaffee einschenk und mit Kippe auf die sonnige Terrasse setz*

Ich habe sie umgebracht, gerade eben! Erschlagen habe ich sie und ihre Leiche aus dem Fenster auf die Strasse geworfen!
    Seit gestern hat sie mich genervt, diese lästige, penetrante Fliege, die!

Keine Ahnung, wer oder was mich heute schon um 6.30 aus dem Bett getrieben hat?!

@ sims
    Licht aus um 12? Ist es tagsüber so duster bei euch? Und dann mittags ins Bett, nein, äh - auf den Fussboden??
    *verwirrt sei*

Über Hangover habe ich neulich eine Kritik gelesen - das klingt ja vielversorechend!

stars5
    Hm, bei uns weiß eigentlich jeder das mit 12 Mittag und Mitternacht gemeint sein können. Aus dem Zusammenhang mit dem restlichen Satz ergibt sich dann - zumindest für mich - der Schluß, das nur Mitternacht gemeint sein kann.

Tja, das mit dem Fußboden... die Wohnung meiner Freundin für unter der Woche ist nun mal sehr klein und hat auch nur ein Minibettchen in dem man zu 2. nicht schlafen kann. Couch oder so ist gar nicht vorhanden, daher darf ich dann immer auf dem Boden schlafen.

Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich habe sie umgebracht, gerade eben! Erschlagen habe ich sie und ihre Leiche aus dem Fenster auf die Strasse geworfen!
    Seit gestern hat sie mich genervt, diese lästige, penetrante Fliege, die!
    Ohja, ich hatte gestern auch zwei von der Sorte, ihr Lieblingsplatz war ausgerechnet meine rechte (Maus-) Hand.

Da kann man schon an die Decke gehen und Katerchen hat lieber eine große Spinne malträtiert, statt sich um diese Quälgeister zu kümmern.

Auf dem Fußboden schlafen? Meinen alten Knochen könnte ich das nicht mehr zumuten.

Schon mal über eine Luftmatratze nachgedacht?

*im Liegestuhl den sonnigen Tag genieß*

stars5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Auf dem Fußboden schlafen? Meinen alten Knochen könnte ich das nicht mehr zumuten.

Schon mal über eine Luftmatratze nachgedacht?
    Frag mal meine Knochen...

Schon mal auf einer Luftmatratze übernachtet?
    Extrem unbequem und vor allem nervig da die Matratze die ganze Zeit quietscht. Zum Glück hat meine Freundin eine zweite Matratze die ich mir auf den Boden legen kann. Die Matratze ist zwar nicht gut aber viel besser als der nackte Boden.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Schon mal auf einer Luftmatratze übernachtet?
    He, ich habe ungefähr 15 meiner ersten 18 Lebensjahre mit meinen Eltern im Camping-Urlaub verbracht und damit auf mehr Luftmatratzen geschlafen, als ich zählen kann.

Die Bequemlichkeit ist nur eine Frage des Luft-Inhalts.

Die Luftmatratzen, die quietschen sind ja auch zum Baden gedacht und nicht zum Schlafen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Also irgendetwas machst du falsch, sims. Wenn ich damals bei meiner Ex übernachtet habe, musste ich jedenfalls nicht auf dem Fußboden Platz nehmen.

Und Luftmatrazen sind doch purer Luxus. Eine gute alte Isomatte, durch die man auch schön sämtliche Wurzeln unter dem Zelt spürt, muss da vollkommen ausreichen.

stars5
    Die Bequemlichkeit ist nur eine Frage des Luft-Inhalts.
    Das stimmt... aber wenn man die Luftmatratze mit dem Mund aufblasen muss dann ist man da ziemlich sparsam.

Zitat Zitat
    Die Luftmatratzen, die quietschen sind ja auch zum Baden gedacht und nicht zum Schlafen.
    Doch. Denn sonst sind das keine Luftmatratzen sondern aufblasbare Betten.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also irgendetwas machst du falsch, sims. Wenn ich damals bei meiner Ex übernachtet habe, musste ich jedenfalls nicht auf dem Fußboden Platz nehmen.
    Och, nach 7 Jahren Beziehung ist man froh wenn man in der Nacht gut schlafen kann und nicht aneinander klebt. Am Anfang haben wir auch zu 2. in dem Bett geschlafen.

[/quote]Und Luftmatrazen sind doch purer Luxus. Eine gute alte Isomatte, durch die man auch schön sämtliche Wurzeln unter dem Zelt spürt, muss da vollkommen ausreichen. [/QUOTE]
    Pah, Isomatten sind doch purer Luxus. Wenn du wirklich hart bist dann schläfst du auf dem nackten Boden. Ich hab das vielleicht 5x gemacht und das reicht mir an Erfahrung.

Es ist waaarm - ich bin recht zuversichtlich, dass noch heute in meiner Wohnung die 30-Grad-Marke geknackt wird!

Zitat Zitat von von mir
    @ sims
    Licht aus um 12? Ist es tagsüber so duster bei euch? Und dann mittags ins Bett, nein, äh - auf den Fussboden??
    *verwirrt sei*
    Kleiner Hinweis:

Da kann man schon an die Decke gehen und Katerchen hat lieber eine große Spinne malträtiert, statt sich um diese Quälgeister zu kümmern.
    Klar, die sind ja auch deutlich einfacher zur Strecke zu bringen!

Luftmatratzen sind doch komfortabel - ich kann mich auch an viele Camping-Urlaube in meiner Kindheit erinnern: dieser leichte Gummigeruch, das Knarren beim Umdrehen...
    Später war ich dann mal mit Freunden auf Rucksacktour mit dem Interrail-Ticket unterwegs. Um Geld und Gewicht zu sparen, haben wir so billige Plastikdinger gekauft.
    Ein unschönes Erwachen gab es nach dem ersten Sonnenbrand, da die Haut sich so gar nicht davon trennen wollte - man musste sich äusserst behutsam von der Unterlage lösen!
    Nach einem exzessiven Trinkgelage zeigte sich aber der Vorteil dieser Billigvariante: 100% abwaschbar!

Neulich auf youtube gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=iRF-3yG8D30
    ...!

Möge ich in dieser Sauna heute nacht ein wenig Schlaf finden - gute Nacht allerseits!
    Geändert von Haderer (07.08.2009 um 23:25 Uhr)

Es scheint doch noch Wunder zu geben. Nicht, dass mir die Mutter Gottes erschienen wäre.
    Aber sie ist weg. Gegangen. Besser gesagt gegangen worden. Dass heißt wir haben wieder unser Haus. Und das Missvertrauen zu flicken.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kam bei deinem Mitbewohner jetzt doch noch eine plötzliche Eingebung oder wie hat sie ihren Abschnitt genommen, Lobstercookie?

Auf dem Boden habe ich allerdings auch schon übernachtet, sims. Mein Rücken hat es mir allerdings immer wieder sehr gedankt.

Guten Morgen!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit überhaupt keine Motivation hier irgendwas von meinem alltäglichen Leben zu berichten so wie der Rest von Euch... Deswegen ist meine Postingzahl in den letzten OT-Threads ziemlich klein gewesen. Und mein alltägliches Leben ist ja gar nicht mal besonders uninteressant...

Jedenfalls bin ich ab heute eine Woche mit meinen besten Schulfreunden in Brüssel.

Also bis nächste Woche und haltet die Ohren steif.

@Lobstercookie: Herzlichen Glückwunsch?

Vielen Dank für den Glückwunsch.
    Dass sie gegangen ist liegt wohl daran, dass sich mein Mitbewohner nicht gerne "umerziehen" lässt bzw. nicht sonderlich romantisch veranlagt ist. Wie genau und warum er sie rausgeschmissen hat, hat er uns noch nicht erzählt, er geniert sich sehr, seitdem wir weggegangen sind.

Tja, Glück gehabt. Dann wohnt ihr jetzt wieder zusammen?

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Kaffee schnapp*

Tja, ich bin zwar noch immer nicht 100% wieder auf dem Damm aber es geht mir schon wieder einigermaßen gut. Ich bin heute nur extrem müde und daher Kaffee... vielleicht hilft er ja etwas.

diese Sätze triefen geradezu vor Ironie!
    ...ist nur auf schriftlichem Weg oft etwas schwer zu vermitteln!
    Ironie? Und ich hab die nicht sofort gefunden? Ich glaub ich muss meinen Ironie-Finder wieder mal überprüfen lassen...

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Aber sie ist weg.
    Gratulation! Tja, aber die schwere Arbeit kommt ja noch. Die zerbröselte Beziehung zu eurem Freund wieder herstellen und festigen. Viel Glück dabei.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Auf dem Boden habe ich allerdings auch schon übernachtet, sims. Mein Rücken hat es mir allerdings immer wieder sehr gedankt.
    Weichei.

So, nachdem 3 Wochen lang keiner in der Firma war ist heute Hochbetrieb. Tja, und ich bin noch immer alleine und darf Telefonsupport und Feuerwehr spielen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Was soll denn hier Weichei heißen? Die Wurzel, die dabei die ganze Zeit auf meinen Rücken gedrückt hat, habe ich doch erst am nächsten Tag abgesägt.

Allerdings könnte ich mir gerade schön in den Hintern beißen. Bis gerade eben bin ich nämlich davon ausgegangen, dass ich morgen in eine Sprechstunde muss. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit dem Datum im Kalender zwei Tage nach oben gerutscht bin, was bedeutet, dass ich erst Donnerstag in die Sprechstunde muss.

Hallo zusammen,

ich hab doch Anfang der Woche tatsächlich nochmal Oblivion für die Konsole herausgekramt und gespielt. Und, es macht mir wirklich wieder Spaß. Habt mal nen Kampfmagier gemacht, da richtiger magier ja nicht wirklich geht, dafür bekommt man ja viel zu wenig Magiepunkte. XD Aber gut, eigentlich wollte ich nur was fragen (spoiler): Ich hab jetzt die Magiergildequest beendet und bin Erzmagier. Gehört das Zimmer ganz oben im Turm jetzt eigentlich mir? Also, so richtig mir, sodass ich da Dinge lagern kann, ohne dann die dann, weil die Truhen respawnen, verschwinden.

Gruß
    Streicher

Guten Abend alle!

Allmählich erreichen die Temperaturen wieder erträgliche Bereiche, und ich muss mich nicht mehr mit Kreislaufproblemen und Dauerschwitzen herumschlagen.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Es scheint doch noch Wunder zu geben. Nicht, dass mir die Mutter Gottes erschienen wäre.
    Aber sie ist weg. Gegangen. Besser gesagt gegangen worden. Dass heißt wir haben wieder unser Haus. Und das Missvertrauen zu flicken.
    Das ist eine gute Nachricht!
    Ich fand es sehr konsequent, dass ihr so schnell ausgezogen seid. Dann drücke ich die Daumen, dass sich euer Verhältnis wieder normalisiert.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ironie? Und ich hab die nicht sofort gefunden? Ich glaub ich muss meinen Ironie-Finder wieder mal überprüfen lassen...
    Das liegt wohl eher daran, dass ich hier noch nicht so lange Stammgast bin und man daher meinen Humor nicht so gut kennt...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hab doch Anfang der Woche tatsächlich nochmal Oblivion für die Konsole herausgekramt und gespielt. Und, es macht mir wirklich wieder Spaß.
    Ich will auch mal wieder Spass haben mit Oblivion..., aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, es wieder zu installieren!

Zitat Zitat
    Gehört das Zimmer ganz oben im Turm jetzt eigentlich mir? Also, so richtig mir, sodass ich da Dinge lagern kann, ohne dann die dann, weil die Truhen respawnen, verschwinden.
    Ja, tut es. Das mit den Truhen weiss ich allerdings nicht, da ich meine Sachen immer in einem meiner zahlreichen Häuser und Burgen gelagert hatte.

Meine Antwort für den PI(E)SA(CK) -Test ist abgeschickt - Grammatik...mmpf...mal sehen, was dabei herauskommt!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Antwort für den PI(E)SA(CK) -Test ist abgeschickt - Grammatik...mmpf...mal sehen, was dabei herauskommt!
    Ich könnte ja jetzt sagen, wo man die Lösungen finden kann ... aber das würde mir ja den Spaß auf die Antworten verderben.

Stichworte