-
💎✋
Ich hab's heute eine Viertelstunde gespielt.
Irgendwie ist das, was ich gespielt habe, ein stinknormaler 3D-Platformer mit Mickey. o_o
Auf der Gamescom war die Demoversion mit einem Level von Captain Hook und dem Steamboat-Sidescroller spielbar.
Man kann halt entweder Farbe oder Terpentin verspritzen. Terpentin lässt Sachen verschwinden und Farbe lässt sie wieder erscheinen. Nur kann man damit nicht wirklich viel machen, denn so viele Objekte, mit denen man interagieren kann, gibt es gar nicht. Der Hook-Level bestand halt darin, von Boot zu Bott zu hüpfen, einen oder zwei Kampfroboter auszuschalten und drei Anker verschwinden zu lassen, damit Boote aus dem Wasser aufsteigen können, die den Weg zu der Maschine freimachen, die die Piraten in Roboter verwandelt.
Gameplaytechnisch sah es irgendwie sehr lahm aus, aber vielleicht war ich nicht konzentriert genug, immerhin hat mich diese Frau neben mir die ganze Zeit auf Englisch zugetextet und mir andauernd gezeigt, wo ich jetzt bitte hingehen soll. 
Taro Misaki wird das Video wohl die nächsten Tage hochladen, auf dem man mich spielen sieht. Könnt Euch dann ja selber ein Bild machen.
Geändert von Lux (20.08.2010 um 17:19 Uhr)