Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert mich vom Stil her an so ein gewisses Bugs Bunny Spiel wo man durch die Zeit reisen konnte.
    Man sollte das Game so gut wie möglich auf Old-School Disney trimmen um die Nostalgiker zufrieden zu stellen.
    Momentan sieht das Game doch ein wenig zu kindisch aus.
    Ausserdem erkenne im Leveldesign irgendwie keine Struktur. (Ist irgendwie Jersey Devil ähnlich...)

Naja es sind ja nur ein paar Screens im frühen Stadium.

Übrigens finde ich nicht das man das Spiel unbedingt mit Kingdom Hearts vergleichen sollte.

Geändert von Klunky (31.10.2009 um 11:52 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    enttäuschend. auf mich macht es den eindruck, als hätten sie zu beginn eine düstere grundhaltung angestrebt, sich jedoch ab einem bestimmten zeitpunkt, sei es aus eigenen beweggründen oder druck von obrigkeiten, dazu entschieden, dass ganze zu verwerfen und es "kundenfreundlicher" zu gestalten. schließe mich enkidu an.

bezweifle, dass daraus noch etwas werden kann, was mich interessiert. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    die derzeitigen informationen, sprechen dagegen. sieht aus wie ein raymanspiel mit disney figuren.

Geändert von Leon der Pofi (31.10.2009 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich nicht das man das Spiel unbedingt mit Kingdom Hearts vergleichen sollte.
    Den Vergleich mit Kingdom Hearts mein ich auch nich spielerisch sondern rein grafikdesign-technisch.
    KH sieht anfangs auch hübsch bunt aus und wird gegen Ende dann ziemlich düster, beim zweiten Teil ist das eigentlich nichts anderes.
    Genau das hoffe ich auch für Epic Mickey.