Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ah die spielst jetzt wohl mehr auf final fantasy vi usw an?
    Ich meinte damit eigentlich eher die literarischen Auswüchse der Gattung, von denen viele in einem alternativen London des 19. Jahrhunderts spielen.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wo handelt es sich hier um ein Crossover?
    Es ist Steampunk mit Disney und damit was "neues".
    Naja, imho ist Disney schon so eine Sache für sich. Insofern hört sich das nach einem Crossover aus typischen Disneyelementen/-charakteren und einem Steampunk-Setting an. Dass es am Ende dann irgendwie auch etwas Neues wird habe ich nicht bestritten, trotzdem würde ich ein reines Steampunk-Spiel ohne Disney-Einflüsse bevorzugen.

Nix für ungut aber die Wii ist mit der Grafik, die sich alle nach Diesen Bildern erhoffen, total überfordert.
    Wird genau so häßlich wie der Rest

Wenns 2d wird nich es wird dann nur halt net HD

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nix für ungut aber die Wii ist mit der Grafik, die sich alle nach Diesen Bildern erhoffen, total überfordert.
    Solche Artworks gibt es auch zu einigen PS2 Projekten. Naja, hoffe auf mal auf Cel-Shading

Ja, genau, und die ganze letzte Gen war abgrundtief hässlich, wie konnte man sowas nur 10 Minuten aushalten, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Super Mario Galaxy hat eigentlich ganz gut gezeigt dass es auch anders geht.

Mehr Futter für die Wii ist immer gut. Das Spiel sieht sehr interessant aus.

You promised cake. And Multiplayer for TerraNova Strikeforce Centauri.

Zitat Zitat
    Jules Verne und H.G. Wells haben ziemlich steampunkige Sachen geschrieben
    Lol nein. Was Jules Verne geschrieben hat, lässt sich heutzutage nur mit Michael Crinton vergleichen. Von beiden werden recht konkrete wissenschaftliche Inhalte rezipiert. Das kann man von Cyberpunk nicht mal mit viel Wohlwollen behaupten.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Super Mario Galaxy hat eigentlich ganz gut gezeigt dass es auch anders geht.
    Und Conduit.
    Und Monster Hunter 3.
    Und Resident Evil Umbrella Chronicles.

Was das Spiel angeht:
    Whoa. Ich dachte schon damals bei Kingdom Hearts, dass das für ein Spiel mit Disney-Charakteren doch wirklich EXTREM Disney-untypisch ist.
    Aber das hier steigert diese Messlatte nochmal ziemlich stark. Ich bin wirklich, wirklich gespannt darauf.

hm wieso kommt es eigentlich nich für die anderen konsolen?
    auch die bräuchten mehr spiele in diesem style.überhaupt brauchen wir immer mehr davon

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm wieso kommt es eigentlich nich für die anderen konsolen?
    Ähmm...die Wii wurde noch gar nicht offiziel als Plattform bestätigt(zumindest nicht als exklusiv-Titel), wenn ich da richtig informiert bin. Auf jeden Fall wird das Spiel nächste Woche im GameInformer enthüllt!
    Das heißt soviel wie ein haufen screens und Infos