Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

Ich hatte eigentlich doch schon viel Spaß mit dem Spiel und ja, auch "schon" durchgezockt Überragend ist etwas anderes, aber dennoch schon ein gutes bis sehr gutes Spiel meines Erachtens. Und irgendwie kam ich mit der Kamera dann doch noch ganz okay klar. Mir ist jetzt nämlich grade kein großes Negativbeispiel in Erinnerung geblieben (wobei Tomorrowland natürlich schon ein kleines Highlight für sich war )
    Spiele billig finden ist für die Wii eigentlich nie schwer. Warte einfach ein bisschen, dann zahlt man nie mehr als €20 (zumindest eben von Third-Party-Games)

Ich schließe mich Sceddars Meinung an. Das Spiel ist kein Überknaller, aber es ist auch definitiv nicht schlecht.

Die Kamera wird imo sogar schlechter dargestellt, als sie wirklich ist. Ich hab das Spiel zwar noch nicht durch, aber es gab bisher keine Situationen, wo ich aufgrund der Kamera ins Gras gebissen hab. Es gab zwar einen Ort, wo ich gerne die Kamera eingestellt hätte, aber das war nur, um eins von den normalen, roten Tickets zu bekommen, so what, is nicht so, als ob die überlebenswichtig sind.

Ich persönlich finde auf jeden Fall, dass Epic Mickey ein sehr solider Plattformer ist. Wie gesagt nichts überragendes (es kann definitiv nicht gegen Mario Galaxy anstinken), aber auch nichts grottiges.

Und die Verkaufszahlen sind nur in Europa nicht gut. In den USA hat sich das Spiel super verkauft.
    Ist bereits ein Millionseller für die Wii.

ich werd eh warten bis es billiger wird, weil zum vollpreis kaufen und dann noch solche fehler drin haben xD sollte eigentlich nicht sein, bei einer langen entwicklung.