Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

SCHEISSE MANN! Da muss ich arbeiten ;_;
    Wieso kündigen die das auch an nem Mittwoch an? >_>

Damit wäre die Wii-exklusivität wohl bestätigt

[FONT="Arial Black"]FUCK YEAH!!![/FONT]

Me so happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Boah, ich freue mich so unheimlich auf dieses Spiel, Pixar arbeitet übrigens auch mit an dem Projekt.

Ein GAF-User mir ordentlichen Photoshop Skills hat sich mal die Mühe gemacht, die ganze Schrift zu entfernen:

Mein neuer Desktophintergrund.

Neue Infos aus der GameInformer:

Zitat Zitat
    Epic Mickey is a tale about the 'forgotten' Disney stars: the rides, the characters, the lesser-known cartoons. When nobody any longer cares, they are cast into a dark void; a forgotten world of broken machines and bitter personalities - a bit like Sid's bedroom in Toy Story, but without the friendly furnishings.

This forgotten world is run by Oswald the Rabbit. He was Disney's first creation, made long before Mickey Mouse, and his jealousy of the newcomer has fermented for years. Now, finally, Oswald is ready for revenge.

He unleashes The Phantom Blot to wipe out Mickey and his cartoon world. The Blot pollutes the Disney universe with sticky black ink that makes colours run and fade (as seen on the Game Informer cover), so it's up to Mickey to restore peace and order. And this is where his tools come in.

Mickey has to draw and scribble his way through levels, mending broken bridges by applying the right colour paint or peering through walls after applying thinner. He can even clear rubble from his path by erasing parts of the world.

Our source told us Epic Mickey is a game about thinking and artwork - laterally considering your environment in order to overcome puzzles.

On top of that is a healthy dose of exploration, plus Mickey will be getting "his first makeover in years". "That's why no one's seen his face yet," our source explained, "But he's far more retro than you've seen him for years."
    Wieso muss das noch ein ganzes Jahr dauern?

Wow, das macht mich jetzt wirklich extrem hibbelig.
    Mickey Mouse kriegt n Makeover?
    Oswald the Rabbit?
    Alte, vergessene Charaktere?

AWESOME!!!

Ich hoffe trotzdem, dass noch diverse, bekanntere Charaktere auftauchen werden.

Goofy hat man in den Artworks ja schließlich schon gesehen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Damit wäre die Wii-exklusivität wohl bestätigt
    Nur dumm, daß in der News, die gameinformer im Moment auf der Site hat, kein Wort mehr von "coming exclusively" steht...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nur dumm, daß in der News, die gameinformer im Moment auf der Site hat, kein Wort mehr von "coming exclusively" steht...
    Wird überall als Exklusiv beschrieben, auch besser so, wenn manan das Gameplay denkt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schon peinlich für GameInformer.....wenn man schon seit Wochen damit rumprallt, aber im Nachinein doch nichts neues auf den Tisch kommt, bzw auch noch falsche Angaben gemacht werden ist das einfach nur EPIC FAIL!
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wird überall als Exklusiv beschrieben, auch besser so, wenn manan das Gameplay denkt.
    Ok wie von Skar bereits erwähnt, stand da gestern aber noch "coming exclusively for Wii" das steht da heute auf der Seite nicht mehr. Das die anderen Seiten alle noch melden, das es nur für Wii kommt liegt einfach daran, das fast jedes Forum und fast jede Spieleseite diese News gestern geschrieben hatten.
    Aber viel. hat ja auch einfach nur ein Sony/MS Fanboy die Seite gehackt

Ich denke, die haben das nur entfernt, weil sie ursprünglich gar nicht wollten, dass die Plattform bereits im Netz angekündigt wird, sondern eben erst in der Ausgabe.
    Und der entsprechende Autor für die News gestern hat sich wohl dann nicht ganz dran halten wollen/können/whatever.

Und selbst, wenn es für die HD-Konsolen kommen sollte, glaub ich eher, dass es mehr eine Art "Up-Port" wird und die Wii aufgrund des Gameplays schon Lead-Plattform ist.
    So oder so wird man auf seine Kosten kommen

Anfang 2010 erscheint Sonys Dildo und ende 2010 erscheint Natal, in dem Zeitraum soll auch Epic Mickey erscheinen. Gameplay wäre somit gleich. Könnte vielleicht wirklich mal früher oder später mal geportet werden imo.

Das mit den alten Charakteren ist doch mal eine tolle Idee.
    So wie irgendwie alles an dem Spiel eine tolle Idee ist.

I wants haz it too!

Das ist geil gemacht

Die guten alten US-SNES Packungen. Vor allem das Nintendo Seal of Quality vorne ist so toll. Aber jetzt mal von der Packung abgesehen:

Die Ideen klingen richtig gut. Mit einem Pinsel bewaffnet die Welt beeinflussen ist eine recht unverbrauchte Spielidee und Disney wird so einem Mayor-Franchise sehr hohe Priorität einräumen. Weiß man schon, ob die Steuern eher klassich oder Wii-mäßig sein soll?

Die Story klingt cool, aber das Gameplay erinnert doch irgendwie verdächtig an de Blob... das war zwar cool, aber auf Dauer doch etwas eintönig. Hoffen wir, dass Epic Mickey da mehr zu bieten hat.

Ich finds toll das man sich entweder wie ein Arsch oder wie ein netter kerl verhalten kann das macht das ganze gleich interessanter

Bin ehrlich gesagt äußerst enttäuscht von den Screenshots, die zu dem Spiel veröffentlicht wurden. Sieht mal so gar nicht nach den ersten Artworks aus, und von Steampunk ist auch nicht mehr allzu viel zu erkennen. Alles ist grell bunt und erinnert mich wirklich eher an eine Art Kingdom Hearts für Arme >_>'
    Echt schade!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt äußerst enttäuscht von den Screenshots, die zu dem Spiel veröffentlicht wurden. Sieht mal so gar nicht nach den ersten Artworks aus, und von Steampunk ist auch nicht mehr allzu viel zu erkennen. Alles ist grell bunt und erinnert mich wirklich eher an eine Art Kingdom Hearts für Arme >_>'
    Echt schade!
    Ich zitiere meinen Post von etwas weiter oben:
    Zitat Zitat
    Ich kann mir denken, dass doe Screenshots noch relativ früh ausm Spiel sind und es gegen Ende umso düsterer wird.
    Ich glaub allerdings auch nicht, dass das Spiel in die düstersten Ecken des dunkelsten Steampunks gleiten wird, sondern stilistisch vielleicht sogar viel mehr in Richtung Kingdom Hearts geht.

Und selbst wenn es jetzt kein Stück so wird wie auf den geleakten Artworks von anno dazumal, is mir das auch egal. Das Spiel wird mit Sicherheit ziemlich geil, so oder so.