Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vonwegen Steampunk. Mickey Epic ist einfach nur ein zweitklassiger Kingdom-Hearts-Abklatsch und ein Disney-Spiel komplett mit aufdringlicher Farbpalette und Kitsch, allenfalls einen Hauch düsterer als sonst. Erinnert nichtmal mehr ansatzweise an die beeindruckenden Konzept-Artworks. Die Demo war sehr lahm, und falls ich überhaupt je ernsthaft Interesse an dem Spiel hatte, hab ich spätestens jetzt überhaupt keines mehr.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vonwegen Steampunk. Mickey Epic ist einfach nur ein zweitklassiger Kingdom-Hearts-Abklatsch und ein Disney-Spiel komplett mit aufdringlicher Farbpalette und Kitsch, allenfalls einen Hauch düsterer als sonst. Erinnert nichtmal mehr ansatzweise an die beeindruckenden Konzept-Artworks. Die Demo war sehr lahm, und falls ich überhaupt je ernsthaft Interesse an dem Spiel hatte, hab ich spätestens jetzt überhaupt keines mehr.
    Ja. Jetzt nach den GC Berichten und Videos... ne. Echt total lahm. Schade drum.

Mike

Puh, das klingt ja alles andere als begeistert, hatte eigentlich gehofft das da mal wieder ein richtig guter Platformer im Stil der alten 3D Platformer wie z.B. Banjo Kazooiie auf uns zukommt, war wohl nix