Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nix für ungut aber die Wii ist mit der Grafik, die sich alle nach Diesen Bildern erhoffen, total überfordert.
    Wird genau so häßlich wie der Rest
    Super Mario Galaxy hat eigentlich ganz gut gezeigt dass es auch anders geht.

Mehr Futter für die Wii ist immer gut. Das Spiel sieht sehr interessant aus.

You promised cake. And Multiplayer for TerraNova Strikeforce Centauri.

Zitat Zitat
    Jules Verne und H.G. Wells haben ziemlich steampunkige Sachen geschrieben
    Lol nein. Was Jules Verne geschrieben hat, lässt sich heutzutage nur mit Michael Crinton vergleichen. Von beiden werden recht konkrete wissenschaftliche Inhalte rezipiert. Das kann man von Cyberpunk nicht mal mit viel Wohlwollen behaupten.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Super Mario Galaxy hat eigentlich ganz gut gezeigt dass es auch anders geht.
    Und Conduit.
    Und Monster Hunter 3.
    Und Resident Evil Umbrella Chronicles.

Was das Spiel angeht:
    Whoa. Ich dachte schon damals bei Kingdom Hearts, dass das für ein Spiel mit Disney-Charakteren doch wirklich EXTREM Disney-untypisch ist.
    Aber das hier steigert diese Messlatte nochmal ziemlich stark. Ich bin wirklich, wirklich gespannt darauf.

hm wieso kommt es eigentlich nich für die anderen konsolen?
    auch die bräuchten mehr spiele in diesem style.überhaupt brauchen wir immer mehr davon

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm wieso kommt es eigentlich nich für die anderen konsolen?
    Ähmm...die Wii wurde noch gar nicht offiziel als Plattform bestätigt(zumindest nicht als exklusiv-Titel), wenn ich da richtig informiert bin. Auf jeden Fall wird das Spiel nächste Woche im GameInformer enthüllt!
    Das heißt soviel wie ein haufen screens und Infos

Die Welt braucht mehr Steampunk! Ich glaub, seit der Thief Serie hab ich nicht mehr viele gute Spiele in dem Setting gesehen. Jedenfalls fällt mir keins ein. Wenn das dann auch noch für eine Konsole erscheint, die ich besitze, ist das umso besser.

Ob das jetzt mit Disneyfiguren passiert oder nicht, macht eigentlich kaum Unterschied. Ich finde es jedenfalls völlig legitim, dass Disney das Standardrepertoire weiterhin außerhalb von Entenhausen agieren lässt. Das ist nun wirklich nicht neu und grade Mickey und Donald haben in Comics und Filmen in der Zwischenzeit beinahe jedes erdenkliche Genre abgegrast. Warum also nicht auch bei den Spielen?

Die Artworks sind auf jeden Fall gelungen. Die Leistungsfähigkeit der Wii ist mit der ersten Xbox vergleichbar und somit ist genug Grafikpotential für ein ernsthaftes Spiel vorhanden. Oder musstet ihr euch bei Halo, GTA: San Andreas und Dead Or Alive 3 durch hässliche Grafik und lustlose Spielwelten eckeln lassen?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

SCHEISSE MANN! Da muss ich arbeiten ;_;
    Wieso kündigen die das auch an nem Mittwoch an? >_>

Damit wäre die Wii-exklusivität wohl bestätigt

[FONT="Arial Black"]FUCK YEAH!!![/FONT]

Me so happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Boah, ich freue mich so unheimlich auf dieses Spiel, Pixar arbeitet übrigens auch mit an dem Projekt.

Ein GAF-User mir ordentlichen Photoshop Skills hat sich mal die Mühe gemacht, die ganze Schrift zu entfernen:

Mein neuer Desktophintergrund.

Neue Infos aus der GameInformer:

Zitat Zitat
    Epic Mickey is a tale about the 'forgotten' Disney stars: the rides, the characters, the lesser-known cartoons. When nobody any longer cares, they are cast into a dark void; a forgotten world of broken machines and bitter personalities - a bit like Sid's bedroom in Toy Story, but without the friendly furnishings.

This forgotten world is run by Oswald the Rabbit. He was Disney's first creation, made long before Mickey Mouse, and his jealousy of the newcomer has fermented for years. Now, finally, Oswald is ready for revenge.

He unleashes The Phantom Blot to wipe out Mickey and his cartoon world. The Blot pollutes the Disney universe with sticky black ink that makes colours run and fade (as seen on the Game Informer cover), so it's up to Mickey to restore peace and order. And this is where his tools come in.

Mickey has to draw and scribble his way through levels, mending broken bridges by applying the right colour paint or peering through walls after applying thinner. He can even clear rubble from his path by erasing parts of the world.

Our source told us Epic Mickey is a game about thinking and artwork - laterally considering your environment in order to overcome puzzles.

On top of that is a healthy dose of exploration, plus Mickey will be getting "his first makeover in years". "That's why no one's seen his face yet," our source explained, "But he's far more retro than you've seen him for years."
    Wieso muss das noch ein ganzes Jahr dauern?

Wow, das macht mich jetzt wirklich extrem hibbelig.
    Mickey Mouse kriegt n Makeover?
    Oswald the Rabbit?
    Alte, vergessene Charaktere?

AWESOME!!!

Ich hoffe trotzdem, dass noch diverse, bekanntere Charaktere auftauchen werden.

Goofy hat man in den Artworks ja schließlich schon gesehen.

Das mit den alten Charakteren ist doch mal eine tolle Idee.
    So wie irgendwie alles an dem Spiel eine tolle Idee ist.

I wants haz it too!

Das ist geil gemacht

Die guten alten US-SNES Packungen. Vor allem das Nintendo Seal of Quality vorne ist so toll. Aber jetzt mal von der Packung abgesehen:

Die Ideen klingen richtig gut. Mit einem Pinsel bewaffnet die Welt beeinflussen ist eine recht unverbrauchte Spielidee und Disney wird so einem Mayor-Franchise sehr hohe Priorität einräumen. Weiß man schon, ob die Steuern eher klassich oder Wii-mäßig sein soll?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Damit wäre die Wii-exklusivität wohl bestätigt
    Nur dumm, daß in der News, die gameinformer im Moment auf der Site hat, kein Wort mehr von "coming exclusively" steht...

Die Story klingt cool, aber das Gameplay erinnert doch irgendwie verdächtig an de Blob... das war zwar cool, aber auf Dauer doch etwas eintönig. Hoffen wir, dass Epic Mickey da mehr zu bieten hat.