Ich meinte damit eigentlich eher die literarischen Auswüchse der Gattung, von denen viele in einem alternativen London des 19. Jahrhunderts spielen.
Naja, imho ist Disney schon so eine Sache für sich. Insofern hört sich das nach einem Crossover aus typischen Disneyelementen/-charakteren und einem Steampunk-Setting an. Dass es am Ende dann irgendwie auch etwas Neues wird habe ich nicht bestritten, trotzdem würde ich ein reines Steampunk-Spiel ohne Disney-Einflüsse bevorzugen.
Nix für ungut aber die Wii ist mit der Grafik, die sich alle nach Diesen Bildern erhoffen, total überfordert.
Wird genau so häßlich wie der Rest![]()
--
Mehr Futter für die Wii ist immer gut. Das Spiel sieht sehr interessant aus.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
You promised cake. And Multiplayer for TerraNova Strikeforce Centauri.
Lol nein. Was Jules Verne geschrieben hat, lässt sich heutzutage nur mit Michael Crinton vergleichen. Von beiden werden recht konkrete wissenschaftliche Inhalte rezipiert. Das kann man von Cyberpunk nicht mal mit viel Wohlwollen behaupten.Zitat
--
Und Conduit.
Und Monster Hunter 3.
Und Resident Evil Umbrella Chronicles.
Was das Spiel angeht:
Whoa. Ich dachte schon damals bei Kingdom Hearts, dass das für ein Spiel mit Disney-Charakteren doch wirklich EXTREM Disney-untypisch ist.
Aber das hier steigert diese Messlatte nochmal ziemlich stark. Ich bin wirklich, wirklich gespannt darauf.
hm wieso kommt es eigentlich nich für die anderen konsolen?
auch die bräuchten mehr spiele in diesem style.überhaupt brauchen wir immer mehr davon
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ähmm...die Wii wurde noch gar nicht offiziel als Plattform bestätigt(zumindest nicht als exklusiv-Titel), wenn ich da richtig informiert bin. Auf jeden Fall wird das Spiel nächste Woche im GameInformer enthüllt!
Das heißt soviel wie ein haufen screens und Infos![]()