mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Ich werde es mir holen. Da ist ja dann gleich auch Teil 1 mit dabei.
    Hab gejört die sollen Teil 1 sogar verbessert haben.

hey folks Ich habe mir jetzt wkc besorgt und gleich mal eine Frage, und zwar suche ich nach Mitspielern die vor haben das spiel länger zu spielen und die verlässlich sind. Falls interesse bestehen sollte einfach hier reinschreiben wäre echt super danke.

P.S.Bastel mir übrigens einen Magier mit leichten Heilfähigkeiten.

P.P.S. Sind die Online Quests im 2. teil gleich oder haben beide Teile Verschiedene Quests?
    Geändert von Triple_Nippel (10.06.2011 um 18:15 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Also wenn ich es mir hole zock ich es auch ausgiebig. Aber das wird bei mir noch etwas dauern. Denn ich zock jetzt Mortal Kombat. Dann hab ich mir noch Dead Nation, Infamous , Little Big Planet und Burnout runtergeladen. und bis ich dann anfange bist du eh schon MAX. Level xD"

Aber hab gelesen das das Spiel eigentlich Offline ist und es nur einige Onlinemissionen gibt. 50 Stück glaub ich.

Komisch ich hab gelesen das es erst im online modus richtig zur sache gehen soll, naja werd ich ja bald herrausfinden.

Also ich finde es ist seit langem endlich wieder ein JRPG was wirklich gut ist.

Die story ist zwar klischee haft (Prinzessin entführt, Schwarzer Ritter, Junger Auserwählter etc) aber mich stört es nicht. Es gibt viele Nebenaufgaben wie Mob Jagt oder Botengänge für NPC´s auch finde ich gut das man die Gilden aufträge auch offline machen kann mit 2 weiteren Charakteren so ist man nicht gezwungen online zu spielen, obwohl ich es trotzdem tun werde.

Die KI find ich jetzt nicht so schlecht wie viele sagen kann sein das sie verbessert wurde, also nach meiner erfahrung bisher heilen sie sofort wenn ein Charakter im Kretischen bereich landet und musste nicht mal was umstellen bei der Strategie.

Das Kampfsystem gefählt mir auch, besonders das Schwächen system finde ich sehr gut so muss man die verschiedenen Angriffe auch wirklich verwenden.

Kurz gesagt ein wirklich gutes Spiel imo. nur der schwierigkeitsgrad könnte noch etwas ansteigen.

Jemand schon mit der PAL-Version durch? Eindruck nach dem Durchspielen?

Weiss jemand was bzgl. westlichen Verkaufszahlen?

BTW, im aktuellen Maniac/M! Games Podcast wird WKCII ziemlich detailliert besprochen, ab 1:06, für fast 15 min... wird alles bzgl. den guten und schlechten Seiten des Spiels gesagt. Hörenswert!
    http://maniac.de/content/m-cast-120
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

So rein vom Gefühl her glaube ich, dass es nicht gut läuft. Ich kaufe selbst jeden Kack, aber WNC 2 ist für mich sehr uninteressant....fand den Vorgänger schon sehr schwach und generisch. Und wenn man sich die Foren anguckt, wird auch kaum darüber diskutiert. Ehrlich gesagt: 40-50 Euro sind mir dafür dann auch noch zu viel, auch wenn es den 1. Teil gratis gibt.

So habe es nun endlich durch.

Muss meine Meinung zum Spiel leider ändern.

Meine gesammtspielzeit beträgt 94 std. habe aber viele Nebenaufgaben gemacht.
    Was mich wirklich am Spiel ankotzt ist das der 2. Teil zu 80% aus backtracking besteht.
    Das ist wirklich eine Frechheit besonders für die, die den 1. Teil schon gekauft haben.

Gegnertypen gibt es auch nicht sonderlich viele und dann nur in 2 Kategorien.
    Kleine die mit wenigen schlägen zu besiegen sind und Große die einfach unmengen an HP haben und viel zu lange gehen
    und dadurch nerven. Positiv kann man anmerken das dieses Spiel wirklich viel kontent bietet wenn man alles erreichen will kann man schon seine 200 std mit dem Spiel verbringen. z.b. gibt es einen extra Dungeon den man aber erst mit Level 80 betreten kann. In wie weit da noch Story kommt kann ich nicht sagen eigenartig ist aber das er mit einer Pompösen Rendersequens vorgestellt würde. Ob ich den noch irgendwann machen werde weiß ich nocht nicht jetzt zock ich erst mal Mcgee´s Alice.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    [..] jetzt zock ich erst mal Mcgee´s Alice.
    sorry fürs offtopic... alice is zwar ganz nett vom artstyle und der stimmung her.. ich würde mir aber gerne echt mehr action adventure (bessere einfallsreichere) in der richtung wünschen.. irgendwie kommen nurnoch shooter und son kram raus. im gegensatz zu früher.
    dabei sind shooter (allgemein) und auf konsolen" *bah*"