Viel Spass bei ME2! Bin auch seit langer Zeit J-RPG-Fan, aber hie und da mag ich dazwischen auch mal ein westliches RPG wie ME oder KotOR.
Hab jetzt etwa 9h WKC2 hinter mir und was soll ich sagen.... bisher nicht wirklich viel Spezielles passiert, hab mich zwangsweise etwas an diese Slash/Thrust/Bash-Attacken gewohnt und nutze schön brav die Gegnerschwächen aus... und besuche altbekannte Gebiete aus WKC1. Mein Avatar lasse ich zur Not mal draussen... hat noch alle SPs und ist in den Levels leider etwas hintendrein... aber notfalls kann ich den dann in ne Klasse bringen, die ich evtl. vernachlässigt habe... wer weiss, ob ich mal vor nem unmöglichen Boss stehe und nicht zurück kann, um Equipments zu kaufen...
Story ist logischerweise auch noch nicht so sehr in Gang gekommen, aber das sollte mit dem 4 Partymietglied jetzt dann bald besser werden.
BTW, WKC2 ist aber definitiv mehr Add-on als Sequel... denn die Wiederverwertung alter Gegner/Areale/Items/Charas ist ja fast schon frech....
Aber ich versuche trotzdem, mich zu motivieren, das Teil durchzuspielen... ist ja eh nicht viel anderes da zurzeit... Golden Sun DD dauert noch etwas, ebenso Last Story und SW:TFU2 bzw. ME3.

Kontrollzentrum

).