mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon im Voraus weiß ,,WNC 2 führt die Geschichte des Vorgängers fort, die ich langweilig finde, bietet Gameplay, das ich ebenfalls langweilig finde und hat dazu noch einen Schwierigkeitsgrad, der das Ganze noch zäher macht'', dann hole ich mir doch ums Verrecken dieses Spiel nicht, sondern warte auf was Besseres.
    Ist doch auch ok. Solange du nicht nen Einzeiler mit dem Inhalt "WKC2 ist scheiße" postest und es das dann war. Nicht jeder mag alles und natürlich gibt es, will ich doch hoffen, Gründe für gewisse Haltungen. Nur ohne die ist es sinnloses bashen... was extrem lächerlich wirkt, wenn das Spiel nicht einmal gespielt wurde. Würde ich zumindest meinen.

  2. #62
    Ich muss dazu auch sagen, dass mein Beiträg nicht ganz ernst gemeint war, die ganze Diskussion war von Anfang an belanglos und ich habe dann einfach einen belanglosen Kommentar hinzugefügt, der auf dem gleichen Niveau war.
    Klar, meine Meinung an den Spielen ändert sich nicht, wollte aber keinesfalls jemanden angreifen, der mit ihnen Spaß hat. Jeder besitzt wie gesagt andere Präferenzen, von daher ist das völlig okay. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich keinen Spaß mit diversen Spielen hatte, die von vielen verspottet werden (z.B. das genannte Last Remnant).
    Ansonsten kann ich thickstones Beitrag unterschreiben.
    Geändert von Swordy (13.03.2011 um 20:13 Uhr)

  3. #63
    man muss halt auch immer bedenken, aus welchem blickwinkel so ein rpg betrachtet wird.
    fans alter schule wie wir, kennen das alles nunmal. je öfter man ein karussel gefahren ist, umso langweiliger wird es. d.h. nicht das es schlechter ist, denn es fährt immer gleich.
    mein kleiner bruder(8 jahre) sagte zu mir letztens" grandia ist voll doof!"
    ich hätt ihn gegen die wand treten könn!

    dahingegen war er begeistert von infinite undiscovery und auch wkc liebt er.
    mein bester kumpel, auch ein rpg-fan fand SO4 besser als SO3.
    vlt. liegts daran das er es als erstes gezockt hat.

    bin gespannt ob schon einige der dlc`s vorhanden sind.
    wohl eher aber nicht...

    wer denkt, schlimmer als wkc und wkc2 gehts nich...der sollte die finger von episode portable lassen!
    das spiel besteht nur aus quests. man wachte in einem zug auf, welcher von da an deine hauptbasis ist und von dort aus wählt man quests aus.
    maingamequests und subquests.
    zwar ist das ganze nun kein rundenbasierendes kampfsystem mehr, dafür aber relativ schwer.
    bosse sind so geskillt, das man sie ohne die powerrangerrüstung(man bekommt knights in miniformat)
    nicht besiegen kann. mit ihnen gehts dann aber binnen sekunden.
    das leveldesign besteht aus räumen. man bewegt sich von einem raum in den nächsten um zum boss zu kommen.
    zwischen jeden raum wird erstmal 5sec. geladen

    wenigstens bei der gegnervielfalt wurde geschraubt. ibt ein paar tolle gegner die man auch gut in wkc/wkc2 per patch einbringen könnte..

    dazu kann ich nur sagen:
    "level5`s größter fehler war es einen teil, nicht von level5 produzieren zu lassen!"
    (man wünscht sich glatt in die welt von wkc und wkc2 zurück)

  4. #64
    Zitat Zitat von BustyBasti Beitrag anzeigen
    mein kleiner bruder(8 jahre) sagte zu mir letztens" grandia ist voll doof!"
    ich hätt ihn gegen die wand treten könn!
    Gratulier ihm lieber zu seinem guten Geschmack

  5. #65
    Hallo ich hab mal eine Frage an die Leute die den 2.Teil schon durch haben.
    Ist die Story eigentlich jetzt nach den 2.Teil abgeschlossen oder hört die Story wieder mittendrinn auf ?

  6. #66
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mal eine Frage an die Leute die den 2.Teil schon durch haben.
    Ist die Story eigentlich jetzt nach den 2.Teil abgeschlossen oder hört die Story wieder mittendrinn auf ?
    Wird abgeschlossen, auch wenn's das ein oder andere ungeklärte Detail gibt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #67
    PAL-Version kommt scheinbar am 10. Juni, also nächste Woche... bin gespannt, obs anderen Leuten hier besser gefällt, als mir seinerzeit.... dürfte aber nicht so schwer sein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #68
    Ich hoffe sie verschieben es nicht wieder,denn es sollte eigentlich schon am 3. Juni erscheinen.

  9. #69

    ~Cloud~ Gast
    Ich werde es mir holen. Da ist ja dann gleich auch Teil 1 mit dabei.
    Hab gejört die sollen Teil 1 sogar verbessert haben.

  10. #70
    hey folks Ich habe mir jetzt wkc besorgt und gleich mal eine Frage, und zwar suche ich nach Mitspielern die vor haben das spiel länger zu spielen und die verlässlich sind. Falls interesse bestehen sollte einfach hier reinschreiben wäre echt super danke.

    P.S.Bastel mir übrigens einen Magier mit leichten Heilfähigkeiten.

    P.P.S. Sind die Online Quests im 2. teil gleich oder haben beide Teile Verschiedene Quests?
    Geändert von Triple_Nippel (10.06.2011 um 19:15 Uhr)

  11. #71

    ~Cloud~ Gast
    Also wenn ich es mir hole zock ich es auch ausgiebig. Aber das wird bei mir noch etwas dauern. Denn ich zock jetzt Mortal Kombat. Dann hab ich mir noch Dead Nation, Infamous , Little Big Planet und Burnout runtergeladen. und bis ich dann anfange bist du eh schon MAX. Level xD"

    Aber hab gelesen das das Spiel eigentlich Offline ist und es nur einige Onlinemissionen gibt. 50 Stück glaub ich.

  12. #72
    Komisch ich hab gelesen das es erst im online modus richtig zur sache gehen soll, naja werd ich ja bald herrausfinden.

  13. #73
    Also ich finde es ist seit langem endlich wieder ein JRPG was wirklich gut ist.

    Die story ist zwar klischee haft (Prinzessin entführt, Schwarzer Ritter, Junger Auserwählter etc) aber mich stört es nicht. Es gibt viele Nebenaufgaben wie Mob Jagt oder Botengänge für NPC´s auch finde ich gut das man die Gilden aufträge auch offline machen kann mit 2 weiteren Charakteren so ist man nicht gezwungen online zu spielen, obwohl ich es trotzdem tun werde.

    Die KI find ich jetzt nicht so schlecht wie viele sagen kann sein das sie verbessert wurde, also nach meiner erfahrung bisher heilen sie sofort wenn ein Charakter im Kretischen bereich landet und musste nicht mal was umstellen bei der Strategie.

    Das Kampfsystem gefählt mir auch, besonders das Schwächen system finde ich sehr gut so muss man die verschiedenen Angriffe auch wirklich verwenden.

    Kurz gesagt ein wirklich gutes Spiel imo. nur der schwierigkeitsgrad könnte noch etwas ansteigen.

  14. #74
    Jemand schon mit der PAL-Version durch? Eindruck nach dem Durchspielen?

    Weiss jemand was bzgl. westlichen Verkaufszahlen?


    BTW, im aktuellen Maniac/M! Games Podcast wird WKCII ziemlich detailliert besprochen, ab 1:06, für fast 15 min... wird alles bzgl. den guten und schlechten Seiten des Spiels gesagt. Hörenswert!
    http://maniac.de/content/m-cast-120
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #75
    So rein vom Gefühl her glaube ich, dass es nicht gut läuft. Ich kaufe selbst jeden Kack, aber WNC 2 ist für mich sehr uninteressant....fand den Vorgänger schon sehr schwach und generisch. Und wenn man sich die Foren anguckt, wird auch kaum darüber diskutiert. Ehrlich gesagt: 40-50 Euro sind mir dafür dann auch noch zu viel, auch wenn es den 1. Teil gratis gibt.

  16. #76
    So habe es nun endlich durch.

    Muss meine Meinung zum Spiel leider ändern.

    Meine gesammtspielzeit beträgt 94 std. habe aber viele Nebenaufgaben gemacht.
    Was mich wirklich am Spiel ankotzt ist das der 2. Teil zu 80% aus backtracking besteht.
    Das ist wirklich eine Frechheit besonders für die, die den 1. Teil schon gekauft haben.

    Gegnertypen gibt es auch nicht sonderlich viele und dann nur in 2 Kategorien.
    Kleine die mit wenigen schlägen zu besiegen sind und Große die einfach unmengen an HP haben und viel zu lange gehen
    und dadurch nerven. Positiv kann man anmerken das dieses Spiel wirklich viel kontent bietet wenn man alles erreichen will kann man schon seine 200 std mit dem Spiel verbringen. z.b. gibt es einen extra Dungeon den man aber erst mit Level 80 betreten kann. In wie weit da noch Story kommt kann ich nicht sagen eigenartig ist aber das er mit einer Pompösen Rendersequens vorgestellt würde. Ob ich den noch irgendwann machen werde weiß ich nocht nicht jetzt zock ich erst mal Mcgee´s Alice.

  17. #77

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    [..] jetzt zock ich erst mal Mcgee´s Alice.
    sorry fürs offtopic... alice is zwar ganz nett vom artstyle und der stimmung her.. ich würde mir aber gerne echt mehr action adventure (bessere einfallsreichere) in der richtung wünschen.. irgendwie kommen nurnoch shooter und son kram raus. im gegensatz zu früher.
    dabei sind shooter (allgemein) und auf konsolen" *bah*"

  18. #78

    ~Cloud~ Gast
    So ich hab es jetzt auch so gut wie durch.
    Spiele 140 Stunden und hab schon einige Onlinequest gemacht(40 Stück)

    In der Story schaffe 2 total unbalancierte Endgegner nicht das haben die Entwickler richtig mies gemacht...
    Also Teil 1war sehr gut! Das hat richtig Spaß gemacht und es gab einige überraschende Wendungen!
    Find ich jetzt neben Nier und Demon Souls ab besten.

    Teil 2 ist da anders. Das man die gleichen Gebiete betritt würde mich nicht sooo stören aber die Story hängt sehr zurück im Gegensatz zu Teil 1.
    Dazu kommen noch 2 unfaire Bosskämpfe wo man schon richtig Glück braucht. Ich hab jetzt aufgehört ich bin beim vorletzten Boss aber das ist einfach nur unfair.
    Man bekommt einen Typen der 15 Level unter deiner Gruppe ist in die Truppe und der kann natürlich gar nichts!
    Normalerweise soll man jetzt einfach leveln aber ich habe keine Lust 10 Stunden Monster zu kloppen -.-"
    Spiel ich in ein paar Wochen weiter.
    Trotzdem hat Teil 2 auch 1-2 gute Stellen aber sonst eher schwach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •