Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Morrowind-Modden: Was ist möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal dankeschön für eure Posts =)

An ein alternatives System über eine Messagebox hab ich auch schon gedacht. Eventuell mit einigen Buttons zu den jeweiligen Orten bei deren Verwendung immer überprüft wird ob der Schlüssel eben im Inventar liegt und wenn nicht bleibt man eben wo man ist. Macht hald visuell etwas weniger her. ^^" (was uns aber nicht umbringt)

und was DWS Post betrifft werde ich mir die Mods auf jeden Fall man anschaun. Vllt hilfen die uns an einigen Stellen =) (vor allem das mit den Pfeilen finde ich sehr spannend immerhin musste ich so eine Idee auch schonmal verwerfen. Das es doch irgendwie geklappt hat freut mich um so mehr).
    Was ich mich noch Frage ist, was es den für unüblicher Tools dazu gibt? Muss ganz ehrlich sagen das wir noch nicht nach anderen Programmen als dem CS gegriffen haben, wenn es da aber sichere und umfangreichere Programme gäbe wäre das sicher nicht von Nachteil.

Es gibt den MW Graphics Extender, der im grafischen Bereich einiges ermöglicht, wie z.B. die Uhrzeit oben rechts einzublenden, Bluthunger mit einem roten Sichtrahmen einzublenden usw.

Ach was, hier sind sie alle gelistet, die ich meine:
    http://www.mwmythicmods.com/toolsmod.htm#Tool_esp_s_e

MWE, MWSE, MGE. Wobei der MWSE auch gleich einen Editor mitbringt, der auch in vielen Fällen für nicht-MWSE Mods sehr brauchbar sein kann.

Aber an diese sehr speziellen Mods trauen sich nur sehr wenige, man kann sagen weltweit vielleicht leicht überspitzt nur eine handvoll Modder heran.

Stichworte