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Thema: Morrowind-Modden: Was ist möglich?

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  1. #3
    Willkommen im Forum

    Wenn das gehen sollte, was ich stark bezweifle, dann nicht mit den üblichen tools und mit Anfängerkenntnissen. Ich würde nach einfacheren Strategien suchen. Man könnte ein gescriptetes item ablegen, Zutaten darauf anwenden (per Menü), daraufhin ein "Ergebnis-Item" erzeugen, entsprechend den Zutaten - andere Zutaten = andere Ergebnis-Items (jedes mit eigener ID und anderen Teleportkoordinaten). Dieses Ergebnis-Item angelegt würde den Spieler zu einem bestimmten Ort teleportieren.

    Sowas in der Form habe ich schon mal für Flaschen und Zutatenmixes in VenomBytes Lichcraft gesehen. Aber auch das ist schon erhöhter Schwierigkeitsgrad. Man sieht das nicht in den üblichen Mods.

    EDIT: Jetzt fällt mir noch eins ein, aber nicht mit Namen; steinalte Mod. Es ging um das vergiften/verzaubern von Pfeilen mit ähnlichen Mitteln. Mixbehälter, Zutaten + Pfeile rein = vergiftete Pfeile raus. Gift entsprechend den Zutaten.
    Geändert von DWS (30.07.2009 um 12:24 Uhr)

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