ne nicht im godmode. ich hab den mal kurz ausprobiert aber nachdem der leider nicht ganz so gottstatus verliehen hat und das spiel immer abgestürzt ist habe ich ihn erstmal gelassen. wie ich die vorigen quest geschafft habe? nun wenn man selbst erstellte zauber hat die 100 schaden in einem radius von 50 machen (1 zauber 100 gift schaden 100 frost und so fort) mit levitation drübergeflogen und runtergeschossen. bzw einfach durch die tür durch.
mfg

Okay, ist Deine Sache, ist ein Offline-Spiel. Aber Du bringst Dich selbst um sehr sehr viel. ^^ Falls Du MW das erste Mal spielst, versuch es doch einfach mal auf normalen Wege, tritt den verschiedenen Gilden bei, level normal und sei stolz über Erfolge. Genieße Deine Zugehörigkeit zu Deinem Fürstenhaus, baue Dir ab einem bestimmten Rang Deine eigene Festung. Soviel schöne Quests und atmosphärische Dinge gehen Dir verloren auf Deinem bisherigen Weg. Geheimnisse und einzigartige Gegenstände, die Du mit dieser Durchraserei nie finden wirst. Im Gegensatz zu Oblivion gibt es hier nämlich einzigartige Waffen- und Rüstungsteile. Oft versteckt in irgendwelchen Höhlen irgendwo in irgendeiner Wildnis. Und manchesmal trifft man da auch einzelne Questgeber. Morrowind steckt voll von guten Dingen. Man muss sich nur die Zeit nehmen, sie zu finden.