Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wireless Maus und Tastatur

Wireless Maus und Tastatur

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer guten Kabelosen Tastatur und Maus.
    Die Reichweite sollte bei mindestens 5 M liegen.
    Wünschenswert wäre auch eine beleuchtete Tastatur, was aber nicht unbedingt sein muss.

Habt ihr Vorschläge, oder Erfahrungsberichte?

Ich glaub bei einem kabellosen Keyboard hast du das Problem, dass eine Beleuchtung an den Batterien zehren würde. Mir ist zumindest nur ein solches Keyboard bekannt, das wäre dieses hier (auf Product Tour klicken): http://www.microsoft.com/hardware/mo...s.aspx?pid=080

Dem Teil fehlt aber der Ziffernblock.

wofür brauchst du die sachen denn ?
    und im welchem Preisbereich sollte das ganze liegen ?

naja da ich jetzt auf einem 46 Zoll TV Zocke und Arbeiten möchte ich nicht mehr 1m vor dem Bildschirm sitzen, sondern 3,5m weiter hinten auf meiner couch ^^

Preisklasse 150€ maximal

Geändert von Andrei (05.08.2009 um 12:13 Uhr)

46 Zoll *sabber*
    Ich weis jz nich wie wichtig dir das zum zocken ist aber das hier ist eine der wenigen kabellosen Tastaturen (mit Maus) die wohl auch zum spielen ausgelegt ist. Kostet allerdings auch etwas mehr...
    http://www.alternate.de/html/product...&l2=Tastaturen
    Kannst dich ja mal auf der Seite umgucken. Kabellose Tastaturen gibts genug ; zum zocken nicht so viel die meisten sind für Büroarbeit o.ä.

Ich würde bei deinen Bedürfnissen eher von kabellosen Geräten abraten. Die eignen sich meistens nicht sonderlich zum Spielen (besonders im Fall von Mäusen, die durch die Akkus wahnsinnig schwer werden), ziehen die Akkus sehr schnell leer und sind sauteuer. Wahrscheinlich bist du besser dran, wenn du kabelgebunden mit einem USB Hub oder einer Verlängerung arbeitest. USB ist bis 30 Meter spezifiziert und wenn du einen Hub unterm Tisch hast, kannst du auch mal einen USB Stick einstecken.

hab ich mir auch schon gedacht, nur hasse ich Kabelsalat Werd aber bei diesen Preisen wohl oder übel darauf zurückgreifen müssen.