nimm doch einfach die vaultglas-textur...die sis ziemlich gut...nich ganz neu aber auch net zu hässlich
hab ich jetzt auch schon öfters verwendet..z.b. brauchte ich für meine mod ne gewölbte scheibe...was ja so ohnehin nich leicht war..besonders wegen der collisions-box... aber dann nur de textur drauf und fertig

meine mod wird erst noch released...soll ne größere mod mit ner ordentlich story und reichlich quests werden...steckt bis jetzt aber noch in den kinderschuhen....

hier mal ein paar infos zu meiner mod:
also die story der mod dreht sich um eine geheime vault..der Omega-Vault, die größte, modernste und noch aktivste vault überhaupt...diese vault ist in sehr gutem zustand...dafür musste ich viele texturen und objekte neu erstellen...

es wird auch einen aussenbereich geben der über eine monorail ereichbar sein wird...mal gucken ob sich die monorail noch animieren lässt...jedenfalls ist der aussenbereich nicht wie das ödland sondern hat fruchtbaren boden, gras und baume deren blätter noch vorhanden sind und sauberes wasser...
die vault an sich wird recht groß werden...mit ner waffenkammer, schießgelände, atrium, krankenstation, labors, wohnbereich mit kinosaal, schwimmbad und cafeteria...

an der story arbeite ich noch