Hallo TNH!
@ Snake: Ich dachte immer es heißt Apokalypse?![]()
Wie wäre es damit: South Park wird von einem Meteoriten getroffen, der direkt auf der Schule landet. Als dan Fernsehteams und Reporter um das Weltraumgestein herumstehen entpuppt sich das ganze als Botschaft von Außerirdischen. In der folgenden Nacht landet ein bemanntes Raumschiff mitten vor Kenny's Haus und entführt ihn. Der Spieler macht sich jetzt auf erst einmal seine Freunde zusammen zutrommeln (nachdem sie von der "Kenny-Entführung" Wind bekommen haben) und dann die durchgeknallten Beweohner South Parks nach Hinweisen abfragen; jedoch bleibt die Aktion erfolglos. In der Nacht darauf kehren die Aliens zurück um sich ein paar Kekse aus Kenny's Haus zu stehlen, die sie von ihm probiert haben. Als die Freunde das entdecken, schleichen sie sich unbemerkt in das Unbekante Flugobjekt und werden dann mitgenommen. Auf dem Aliem-Planeten (der wie eine Kopie von South Park aussieht) müssen Cartman und die anderen Kenny befreien und eine Waffen zerstören, die die Erde unterwerfen soll. Am Ende rennen alle zum Raumschiff. Kenny wird von Cartman zurückgewiesen und bleibt hinter dem Raumkreuzer stehen. Nun ist er auf sich alleine gestellt.
Das war jetzt nur eine kleine Anregung. Du musst die Story natürlich nicht verwenden. Am besten wäre es jedoch, wenn du dir etwas eigenes ausdenkst - einige Ideen sollten dir beim Gucken der Serie eigentlich kommen. Ich kann das zwar nicht genau beurteilen das ich nur einmal 10 Minuten von SP gesehen habe, aber ich bin sicher das dir auch eigene Ideen kommen.
Bis denn,...
Tai-fun![]()