Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Sao - Ninja auf Reisen v0.75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich das mitbekommen habe ist "luphia" eine Grafik im Ordner
    System von Sao. Schau mal nach ob die sich da auch befindet, sonst
    schau in das Archiv nochmal rein.

--- Bei mir war sie vorhanden

Sorry lag wohl an mir...
    Hab ein bissel Mist gebaut beim entpacken...

Also mir hat das spiel nicht wirklich gefallen, man rennt ohne jegliches Ziel durch eine Burg, findet unzählige Kommentare (Teils lustig, teils net so de Bringer ^^), Ständig irgendwelche Statuen/Untote mit denen man nicht reden kann. Und irgendwann hat man alles gesehn und nirgends gehts weiter.

Bug: Verlässt man Knochinskys Höhle, bleibt der Screen tone so.

@ Nesis
    Das liegt schlicht und ergreifend daran das die Startposition im Spiel total falsch ist. Da hat wohl jemand zu schnell hochgeladen und nicht kontrolliert.
    Normalerweise beginnt man auf der Map "Intro Sao" denke ich mal und nicht in nem fortgeschrittenen Dungeon. Sölf mach das mal wieder richtig

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Nesis
    Das liegt schlicht und ergreifend daran das die Startposition im Spiel total falsch ist. Da hat wohl jemand zu schnell hochgeladen und nicht kontrolliert.
    Normalerweise beginnt man auf der Map "Intro Sao" denke ich mal und nicht in nem fortgeschrittenen Dungeon. Sölf mach das mal wieder richtig

Grüße ~F to the Lo~
    =D
    Das erklärt natürlich so einiges...

Aber ich will garkein so böses urteil drüber fällen, hab ich auch schon geschafft ^^

wtf? ich kanns nicht glauben, gibts das auch noch...sehr nice, downloads mir gleich

Für die RTP-Chipsets, hat ihr die Maps aber gut hingekriegt.
    Meine Tabletten für Augenkrebs bleiben mal im Schrank verstaut.
    Auch das jedes Ding ein Kommentar hat ist gut, aber vermutlich gibt es Texte wie: "....".
    Aber spielen werde ich es trotzdem nicht, kann Fun nicht ausstehen.

Geändert von Rusk (28.07.2009 um 18:35 Uhr)

Kay habs jetzt mal auf die Intro-map gesetzt, und das ging genauso weiter, Man rennt Ziellos durch die Gegend, unzählige Kommentare (teils komisch, teils nich), Lauter Lebewesen die man nicht ansprechen kann, durch den einen Ninja kann man sogar durchlaufen... Und ein Mappingfehler ist auch auf der Karte mit den Skelleten die im Kreis liegen...

Also ich lass lieber die Finger von dem Spiel, ist wirklich nicht mein Ding.