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Thema: Sao - Ninja auf Reisen v0.75

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja ... zweiter (=,

    Ich kann es einfach nicht verkraften, dass es doch noch eines Tages
    weiterlaeuft die Projekte der XianWorld.
    Ich freue mich riesig darüber und hoffe auch auf gutes Spielen, sobald ich in Berlin wieder bin (=

    Ps: Warum kommen jedes Jahr Spiele raus genau wenn ich nicht da bin und nicht zocken kann )= ?

  2. #2
    Juchay..dritter

    Also damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.
    Das weckt die alten erinnerungen an mein Crossover wieder.
    Aber toll was zu hören auch wenn es nur wenig neuerungen gibt und das was du uns hier anbietest die zensierte Version ist XD
    Ich will das unzensierte waahhhh

    Trotzdem tollig.

  3. #3
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mir Schwierigkeitsgrad dann doch etwas zu lästig. Ich meine...ein unsichtbarer Held? WTF
    Es sei denn...es ist ein Bug!
    Ich schau mal nach, ob meine Ressourcen defekt sind, ansonsten wird's wohl ein Bug sein.
    Ich glaube auch, dass das ein wenig Falsch ist, nach 2 Minuten warten kam ich zum schluss, dass da wohl nixmehr kommen wird.

  4. #4
    Soweit ich das mitbekommen habe ist "luphia" eine Grafik im Ordner
    System von Sao. Schau mal nach ob die sich da auch befindet, sonst
    schau in das Archiv nochmal rein.

    --- Bei mir war sie vorhanden

  5. #5
    Sorry lag wohl an mir...
    Hab ein bissel Mist gebaut beim entpacken...

    Also mir hat das spiel nicht wirklich gefallen, man rennt ohne jegliches Ziel durch eine Burg, findet unzählige Kommentare (Teils lustig, teils net so de Bringer ^^), Ständig irgendwelche Statuen/Untote mit denen man nicht reden kann. Und irgendwann hat man alles gesehn und nirgends gehts weiter.

    Bug: Verlässt man Knochinskys Höhle, bleibt der Screen tone so.

  6. #6
    @ Nesis
    Das liegt schlicht und ergreifend daran das die Startposition im Spiel total falsch ist. Da hat wohl jemand zu schnell hochgeladen und nicht kontrolliert.
    Normalerweise beginnt man auf der Map "Intro Sao" denke ich mal und nicht in nem fortgeschrittenen Dungeon. Sölf mach das mal wieder richtig

    Grüße ~F to the Lo~

  7. #7
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Nesis
    Das liegt schlicht und ergreifend daran das die Startposition im Spiel total falsch ist. Da hat wohl jemand zu schnell hochgeladen und nicht kontrolliert.
    Normalerweise beginnt man auf der Map "Intro Sao" denke ich mal und nicht in nem fortgeschrittenen Dungeon. Sölf mach das mal wieder richtig

    Grüße ~F to the Lo~
    =D
    Das erklärt natürlich so einiges...

    Aber ich will garkein so böses urteil drüber fällen, hab ich auch schon geschafft ^^

  8. #8
    wtf? ich kanns nicht glauben, gibts das auch noch...sehr nice, downloads mir gleich

  9. #9
    Für die RTP-Chipsets, hat ihr die Maps aber gut hingekriegt.
    Meine Tabletten für Augenkrebs bleiben mal im Schrank verstaut.
    Auch das jedes Ding ein Kommentar hat ist gut, aber vermutlich gibt es Texte wie: "....".
    Aber spielen werde ich es trotzdem nicht, kann Fun nicht ausstehen.

    Geändert von Rusk (28.07.2009 um 18:35 Uhr)

  10. #10
    Kay habs jetzt mal auf die Intro-map gesetzt, und das ging genauso weiter, Man rennt Ziellos durch die Gegend, unzählige Kommentare (teils komisch, teils nich), Lauter Lebewesen die man nicht ansprechen kann, durch den einen Ninja kann man sogar durchlaufen... Und ein Mappingfehler ist auch auf der Karte mit den Skelleten die im Kreis liegen...

    Also ich lass lieber die Finger von dem Spiel, ist wirklich nicht mein Ding.

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