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Nun, ich habe mir dieses Skript runtergezogen um es gleich in mein Projekt zu packen jedoch funzt es nicht. Muss ich etwas besonderes noch dabei beachten. Ich verwende dazu den rm2k3.
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Nun, ich habe mir dieses Skript runtergezogen um es gleich in mein Projekt zu packen jedoch funzt es nicht. Muss ich etwas besonderes noch dabei beachten. Ich verwende dazu den rm2k3.
Ja habe ich doch erwähnt. Um es in mein Spiel zu packen. Jedoch bleibt es noch beim Standart - KS.
Du musst immer im Spiel von der Grafik der Monster in das Kampfsystem telepotieren, wie bei Vampires Dawn 2
Die Monster sind nicht animiert. Wenn sie das wären dann wüsste ich doch auch selber wie das gehen sollte. Ich schaus mir nochmal an.
Hast du davor schon was mit Variablen gemacht?
Wenn ja, musst du wahrscheinlich die kopierten Variablen und Switchs umändern ~
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Du solltest das Skript nicht einfach kopieren sondern versuchen es zu verstehen. Du musst dafür nämlich für jeden Gegner die Gegner ID´s bestimmen, die Helden auf die KS map teleportieren und und und...
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Die fett zitierte Stelle ist denke ich der Knackpunkt des ganzen.
Generelles zu Kampfsystemen:
- Das Standardkampfsystem selbst kann nicht ersetzt werden, es ist immer Teil des Makers und des Spiels. Serges KS z.B. läuft auf gewöhnliches Maps ab.
- Custom-Kampfsysteme wie Serges KS funktionieren, indem der Spieler auf eine andere Map teleportiert sind und dort die Geschehnisse in Makereventcode gescripted ablaufen
- Ein eigenes Kampfsystem über den "Start Encounter"/"Enemy Attack" Befehl laufen zu lassen wird nie funktionieren können, ein eigenes KS oder wahlweise Serges KS müssen von dir als Ersteller selbst von vorne bis hinten gemanagt werden
Im Grunde startest du ein Custom KS so:
- in den Variablen Festlegen, welche Gegner da sein sollen
- Rückteleportort speichern
- Teleport auf die Kampfmap
(...)Kampf(...)
- Rückteleport an den Kampfstartort, der oben gespeichert wurde.
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Hello from the otter side
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