Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Bewertet den Musikgeschmack eures Vorposters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit LordOfSuffering ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Porcupine Tree, Aereogramme, God Is an Astronaut, pg.lost und 65daysofstatic.
    Na, das sieht doch schon mal sehr gut aus
    Davon ab sind da noch Tool, Cynic, Isis (wenn auch zu weit hinten, imo ) und Mogwai, um mal einige zu nennen. Ansonsten viel Metal-Zeuchs, welches ich auch mal intensiv gehört habe, aber auch einige Sachen, die mir entweder nicht bekannt (genug) sind, oder aber mir eher weniger gefallen.
    Alles in allem ist aber ein toller Musikgeschmack, den du da hast
    Oh, Supershirt habe ich auch grad noch entdeckt, sehr schön

http://www.last.fm/user/Oesti?setlang=en

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Your musical compatibility with Oesti is Low

Music you have in common includes Queens of the Stone Age, Heaven Shall Burn, System of a Down, Rammstein and Metallica.
    Hm, das war es dann aber auch schon mit den Übereinstimmungen und selbst die muss man relativ weit unten suchen. Insgesamt nicht ganz mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja trefflich streiten.

Meins.

Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit BIT84 ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Heaven Shall Burn, Volbeat, Megadeth, Slipknot und Rammstein.
    Volles Pfund!
    Nicht nur, was die aufgezählten Übereinstimmungen anbelangt, sondern auch, was ich in der Gesamtüberischt sehe, ist meine Richtung: Metallica, Volbeat, Nightwish, Slayer, In Flames, Amon Amarth... ich mache hier mal nicht weiter, das wird zu lang

Meins. Schon wieder.