Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Bewertet den Musikgeschmack eures Vorposters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deine musikalische Übereinstimmung mit LordOfSuffering ist Mittel

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Papa Roach, In Flames, Tenacious D, Mudvayne und Killswitch Engage.

Papa Roach <3 dicker Pluspunkt. xD

Die meisten "Top-Künstler" sagen mir was und von einigen hab auch ich das eine oder andere Album bei mir rumliegen.
    Früher - und da hatte ich noch kein Last.fm - hatte mein Musikgeschmack, der sich in den letzten Jahren doch etwas geändert hat, noch mehr mit deinem gemein. (jetzt gehts eher in die Richtung "Punk / Rock'n'Roll / HC / Rockabily / Sleaze")

Doch im Großem und Ganzen nicht schlecht.
    Punkte würde ich jetzt nicht verteilen. Und wenn, dann wärs zwischen 6 und 8 / 10. Iwo dazwischen.

Hier dürft ihr euch drauf stürzen:
    Mein LAST.FM ACC

Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit paradoX1111 ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bullet For My Valentine, Sondaschule, Enter Shikari und Tenacious D.
    Äh, joa. Quasi gar nichts gemeinsam, die Bands da höre ich ja eigentlich gar nicht. Von deinen Topbands kenne ich auch irgendwie nur Papa Roach, das andere Zeugs hab ich vielleicht schonmal gelesen, aber nie gehört. Ich gebe dir jetzt auch keine Punktebewertung, wenn ich die Bands eh nicht kenne. Scheint aber alles so lautes Krachbummzeugs zu sein, was ich nur ganz selten höre.

http://www.lastfm.de/user/TheFinalJoker