Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: Bewertet den Musikgeschmack eures Vorposters

Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit MrC2000 ist Niedrig. Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Mogwai, Rage Against the Machine, Bright Eyes, Blur und Beastie Boys.
    Joar, im Großen und Ganzen erklärt sich das wohl dadurch, dass ich mit Hardcore, Screamo,Punk Rock und so absolut gar nichts anfangen kann. Unter deinen Top 50 fallen mir jetzt nur Brigth Eyes, Mogwai, Blur und Radiohead auf, wobei ich auch nur letztere bei mir gut vertreten sind (und dabei höre ich sie in letzer Zeit auch recht selten).
    Hehe, du hast Assi Toni einmal gespielt.
    Hmm, eigentlich müsste ich ja dann 1/10 oder so geben, aber mein Gott, du hörst eben das, was dir gefällt und anders rum. Kann man ja niemanden für verurteilen (außer wenn's um HipHop geht ).

http://www.lastfm.de/user/Gjaron?setlang=de

Geändert von Gjaron (08.09.2009 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Gjaron ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: A Perfect Circle.
    A Perfect Circle sind wirklich toll. Ansonsten triffst du kaum meinen Geschmack aber die Sachen gehen schon so in Ordnung.

http://www.lastfm.de/user/FIN-V

damit kann keiner meiner von last.fm recommendeten nachbarn auch nur ansatzweise mithalten.

http://www.last.fm/user/xmarian

Katii Gast
    Deine musikalische Übereinstimmung mit xmarian ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Equilibrium, Scooter, Blind Guardian und The Beatles.

Hmmmm... also von den aufgelisteten Bands höre ich nur Equilibrium wirklich gerne.... Scooter und Beatles sind okay für Zwischendurch und Blind Guardian, naja.... xD

Ich kenne von deinen aufgelisteten Top Künstlern und Top Titeln niemanden

Bewertung in punkten 1/10 xD... von mir aus... wobei ich ja eigentlich nicht richtig mit Punkten bewerten kann wenn ich die Bands nicht kenne, also doch eher ?/10

http://www.lastfm.de/user/Nachtglanz/

Geändert von Katii (14.09.2009 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Your musical compatibility with Nachtglanz is Super
    Music you have in common includes Samsas Traum, Aurae, Mantus, Diary of Dreams and ASP.
    Na sagt das nicht alles?
    Samsas Traum, ASP, Aurae, Diary of Dreams - alles Bands, die regelmäßig durch meine Playliste wandern.
    Und der Blick auf die anderen Top-Musiker?
    Subway To Sally ganz oben, das ist auf jeden Fall schon mal Top!
    Saltatio Mortis, Nightwish, In Extremo, Disturbed, Blutengel, Finntroll... joa, einfach ein toller Musikgeschmack <3

Wir zwei schwarzen Seelen wir, was?

Bewertung in Punkten? 10/10

http://www.last.fm/user/Trigaram

Zitat Zitat

Deine musikalische Übereinstimmung mit Trigaram ist Sehr hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Aurae, Oomph!, Die Ärzte, Subway to Sally und Linkin Park.
    Was soll ich dazu sagen? Du hörst alles, was ich gerne höre und noch viel mehr. Von OOMPH! über StS über Metallica zu Aurae. Meine Bewertung:

10/10

Mein Account:
    http://www.lastfm.de/user/Hurricanslash

Your musical compatibility with Hurricanslash is Low

:/

Hast ja noch nicht viel gehört, doch bis jetzt find ich nur die "Community-Musik" die du gehört hast als einziges wirklich richtig gut (bzw. interessant, in vieles habe ich noch nicht sooo sehr reingehört, kann aber auch demnächst mal nachgehört werden :> )
    Oomph!, Subway to Sally und ähnliches entlocken meinem Musikgeschmack eigtentlich nur ein "Meh" hervor, DOCH du hast diesen Account ja noch nicht all zu lange und immerhin gibt es einige andere interessante Scrobbles von Künstlern wie Hot Chip und Little Boots, Asher Roth etc. , was vielleicht auch nicht immer meinem Musikgeschmack trifft, aber wovon ich manche Bands/Künstler dann doch ganz okay finde. Und vor allem deutet dies auf einen variablen Musikgeschmack hin, was ja objektiv gesehen echt nicht negativ ist Wer weiß, vielleicht hörst du demnächst auch Sachen, die ich mehr mag
    Ich lass das nun auch mit der Punktevergabe... ich habe es vom VZ-Forum einfach so übernommen doch bin ich grad am Zweifeln, ob dies wirklich so nötig bzw. sogar sinnvoll ist...kann aber jeder machen wie er lustig ist

Meiner.

EDIT: @Oestinator: Nene, ist wohl schon richtig so eingeschätzt, mein Geschmack tendiert zumindest zu einem sehr großen Teil dorthin

Geändert von Smackin' Isaiah (18.09.2009 um 16:47 Uhr)

Your musical compatibility with MrC2000 is Very High

An sich sind da so einige Sachen dabei, die ich selber regelmäßig und gerne höre (At The Drive-in, Alexisonfire, Mogwai, 65dos, Portugal. The Man, etc.), was schonmal sehr gut ist
    Jedoch sind mir so einige Gruppen, die du in deinen Charts hast, entweder gänzlich unbekannt, oder aber noch nicht bekannt genug, dass ich mir darüber ein konkretes Urteil leisten kann. Insgesamt wirkt mir dein Musikgeschmack recht Punk/(Post)Hardcore-Lastig (korrigiere mich, wenn ich da falsch liege), was keinesfalls negativ gemeint ist! Ich wollte es einfach nur mal anmerken
    Von daher würde ich deinen Musikgeschmack mit 7/10 Punkten bewerten, weil da eben sehr viele gute Sachen mit dabei sind

So, jetzt zerreißt mich mal

Your musical compatibility with Oesti is Very High

Music you have in common includes A Perfect Circle, Opeth, The Consorrows, Tool and Cynic.

Alles Bands die ich sehr gerne mag. Vor allem Cynic ist ein ganz dickes Plus.

Dein Geschmack scheint sich mit der Zeit stark geändert zu haben. In den Overall Charts sind viele Grindcore Bands vorne mit dabei, inzwischen scheinst du eher die Progressive/Post Rock Schiene zu fahren.

Wie es auch ist, ich mag beide Genres gerne und das ebweist auch, dass du einen sehr breit gefächerten Geschmack hast. Vieles was du hörst kenne ich zwar nichtmal vom Namen, aber die gemeinsamen Künstler beweisen eigentlich, dass du einen sehr guten Geschmack hast.

Meins

Deine musikalische Übereinstimmung mit LordOfSuffering ist Mittel

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Papa Roach, In Flames, Tenacious D, Mudvayne und Killswitch Engage.

Papa Roach <3 dicker Pluspunkt. xD

Die meisten "Top-Künstler" sagen mir was und von einigen hab auch ich das eine oder andere Album bei mir rumliegen.
    Früher - und da hatte ich noch kein Last.fm - hatte mein Musikgeschmack, der sich in den letzten Jahren doch etwas geändert hat, noch mehr mit deinem gemein. (jetzt gehts eher in die Richtung "Punk / Rock'n'Roll / HC / Rockabily / Sleaze")

Doch im Großem und Ganzen nicht schlecht.
    Punkte würde ich jetzt nicht verteilen. Und wenn, dann wärs zwischen 6 und 8 / 10. Iwo dazwischen.

Hier dürft ihr euch drauf stürzen:
    Mein LAST.FM ACC

Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit paradoX1111 ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bullet For My Valentine, Sondaschule, Enter Shikari und Tenacious D.
    Äh, joa. Quasi gar nichts gemeinsam, die Bands da höre ich ja eigentlich gar nicht. Von deinen Topbands kenne ich auch irgendwie nur Papa Roach, das andere Zeugs hab ich vielleicht schonmal gelesen, aber nie gehört. Ich gebe dir jetzt auch keine Punktebewertung, wenn ich die Bands eh nicht kenne. Scheint aber alles so lautes Krachbummzeugs zu sein, was ich nur ganz selten höre.

http://www.lastfm.de/user/TheFinalJoker

Your musical compatibility with x2364 is High

Music you have in common includes Yo La Tengo, Aereogramme, Isis, Sigur Rós and Cult of Luna.

High hat zwar nicht viel zu bedeuten, aber die Künstler die ich da sehe sind alle genial.
    Mal deine Charts an sich angucken...ISIS auf 2. Sehr schön. Cult of Luna, Boris. Rest der Top 15 kenn ich entweder nicht, oder wollte ich mir schon immer genauer anhören. (dälek, Mt. Zion)

Oh, und auf Platz 20 sind welche meiner absoluten Lieblinge. Yo La Tengo. <3 Allein dafür bekommst du hundert Pluspunkte. Die musst du aber ÖFTER HÖREN. Joa, und Rest allerlei Experimental Zeug, dass ich entweder wieder nicht kenne, oder welches ich mir auch schon länger mal anhören wollte.

Irgendwas, was mir nicht gefällt, ist mir glaub ich nicht aufgefallen. Sehr schön. Für meinen Geschmack allerdings ein wenig ZU viel experimental Kram. Mag ich zwar, aber ich bräuchte da sehr viel mehr Ausgleich.

http://www.last.fm/user/mofffomoff

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit mofffomoff ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Beatles.
    Das hatte ich bei einem Blick in deine Charts auch gleich vermutet. Nun ja, was soll's, wenn alle einer Meinung wären, wäre es ja auch langweilig.

http://www.lastfm.de/user/BIT84

Es geht. Zwischen einigem Zeugs, dass mir weniger gefällt verbirgt sich die eine oder andere gute Band.

Ich benutzt eigentlich kein Last.fm, aber habe vor einiger Zeit zumindest mal einige meiner Lieblingsbands eingetragen. http://www.lastfm.de/user/Seelenherbst/library

*push*

Keinerlei Übereinstimmung mit Satyras, aber das ist bei 9 Gruppen und 47 Scrobblings und dem Heavy-Metal-Anteil wohl kaum zu verdenken. Namentlich sagt mir nur Eisregen was, aber das ist nunmal völlig fremdes Terrain für mich.

Sei's drum:
    http://www.lastfm.de/user/KRSCuan

Your musical compatibility with KRSCuan is Very Low

Music you have in common includes Saskrotch and John Williams.

Das sagt glaube ich alles. ... Wobei ich nicht mal weiss, wer oder was Saskrotch ist. M.I.A. ist aber dafuer derbst cool, muss ich gestehen. Ich glaube, das, was ich von ihr habe, ist falsch getaggt. Sonst wär's gescrobblet.

Ein viel zu hoher Rap-/HipHop-Anteil fuer mich, kann ich absolut nichts mit anfangen. Und den Rest kenne ich nicht. Ueberhaupt nichts fuer mich. ^^

http://www.lastfm.de/user/Animagladius

Dein Profil ist auf französisch eingestellt - edel. Sprichst du gut französisch oder bist du sogar einer?^^

Naja, kommen wir zum Thema

Your musical compatibility with x2364 is Very Low

Music you have in common includes Aesop Rock, Converge, Baroness, Lewd Acts and Sufjan Stevens.

Wir haben zwar eine niedrige Übereinstimmung, aber eben die Gemeinsamkeiten sind meiner Meinung nach natürlich gut, sonst hätte ich sie nicht auch gehört
    P.O.S. und Converge sind auch zwei Artists, die ich in letzter Zeit auch öfter mal gehört hab, beide haben gute aktuelle Alben.
    Dieses ganze krasse, abgefuckte Avantgarde Zeug kenn ich aber zu wenig, um mir ein Urteil drüber zu bilden. Prinzipiell Scheiße find ich's aber nicht, teilweise sogar sehr interessant John Zorn wollte ich mir zum Beispiel auch mal näher mit beschäftigen, vielleicht mach ich das bald auch mal.
    Dein Musikgeschmack ist auf jedenfall recht abwechslungsreich und interessant. Also im Grunde gut

Meinen Musikgeschmack findet ihr auch in meiner Signatur, einfach auf der Albencollage klicken.

Your musical compatibility with MrC2000 is Very High

Music you have in common includes John Frusciante, Tom Waits, The Blood Brothers, mewithoutYou and Mogwai.

Seeeeehr geile Übereinstimmungen, alles davon liebe ich sehr. Und auch noch Modest Mouse am meisten gehört die letzten 6 Monate. Noch besser. Find generell deine 6 Monatscharts sehr viel besser als deine Overall Charts. Viel abwechslungsreicher und sehr viel mehr in der oberen Region an Sachen, die ich auch supergern höre. Was bei den Overall Charts auf den oberen Plätzen ist, ist mir ein wenig zu hardcore/punk lastig. Hör ich zwar auch manchmal ganz gern, manche Sachen sind aber nicht so ganz mein Ding.

Your musical compatibility with mofffomoff is Very High
    Music you have in common includes dredg, The Cure, Pearl Jam, Isis and Beirut.

Gefällt mir super. Eels, Dinosaur Jr. , Mogwei, Modest Mouse und was weiß ich noch Bands die ich gerne höre. Außerdem Pearl Jam \m/

*ebenfalls push*

Du kennst Smackin' Isaiah, das find ich cool. Außerdem hörst du andere gute Sachen wie Foals, Chuck Ragan, Bloc Party, The Fall Of Troy etc.. Sachen, die mir absolut nicht gefallen, sind auch nicht dabei. Müssten wir uns eine begrenzte CD-Sammlung teilen, wäre die Zusammenstellung sicher nicht so schwierig auszudiskutieren

Mein Link gibts immer noch in der Signatur.

EDIT:
    @Freierfall: Ich glaub da verwechselst du mich mit jemanden. The Dear Hunter hab ich mir zwar schon mal angehört (laut last.fm 2 mal), aber fand sie jetzt nicht soo berauschend und habe sie auch nicht im Now listening Thread erwähnt. Laut Suche war das The Fool.

Geändert von Smackin' Isaiah (15.01.2010 um 12:37 Uhr)