-
Schwertmeister
Your musical compatibility with Hurricanslash is Low
:/
Hast ja noch nicht viel gehört, doch bis jetzt find ich nur die "Community-Musik" die du gehört hast als einziges wirklich richtig gut (bzw. interessant, in vieles habe ich noch nicht sooo sehr reingehört, kann aber auch demnächst mal nachgehört werden :> )
Oomph!, Subway to Sally und ähnliches entlocken meinem Musikgeschmack eigtentlich nur ein "Meh" hervor, DOCH du hast diesen Account ja noch nicht all zu lange und immerhin gibt es einige andere interessante Scrobbles von Künstlern wie Hot Chip und Little Boots, Asher Roth etc. , was vielleicht auch nicht immer meinem Musikgeschmack trifft, aber wovon ich manche Bands/Künstler dann doch ganz okay finde. Und vor allem deutet dies auf einen variablen Musikgeschmack hin, was ja objektiv gesehen echt nicht negativ ist
Wer weiß, vielleicht hörst du demnächst auch Sachen, die ich mehr mag 
Ich lass das nun auch mit der Punktevergabe... ich habe es vom VZ-Forum einfach so übernommen doch bin ich grad am Zweifeln, ob dies wirklich so nötig bzw. sogar sinnvoll ist...kann aber jeder machen wie er lustig ist 
Meiner.
EDIT: @Oestinator: Nene, ist wohl schon richtig so eingeschätzt, mein Geschmack tendiert zumindest zu einem sehr großen Teil dorthin
Geändert von Smackin' Isaiah (18.09.2009 um 16:47 Uhr)