Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Bewertet den Musikgeschmack eures Vorposters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Boo2k ist Sehr hoch

    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Jagat Skad, Belle and Sebastian, Stars, Cat Power und Arcade Fire.
    Hehe, taucht da einfach so Jagat Skad auf...

    Mit Boo2ks Musikgeschmack kann ich sehr viel anfangen. Das sind nicht nur die genannten Bands, auch Interpol, Beatles, Radiohead, Rökysopp, Postal Service, Modest Mouse, The Shins, ...
    Eigentlich finde ich so ca. jede zweite Band, die bei ihm als Top-Künstler aufgelistet ist, ziemlich großartig.
    Patrick Wolf und 5 Sterne Deluxe waren allerdings noch nie mein Fall, und auch Aphex Twin würde ich nie hören, wenn ich nicht ein paar Freunde hätte, mit denen man dazu ganz gut abgehen kann.

    Insgesamt scheint er einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben wie ich; sieht man an meinem Profil vielleicht gar nicht so. Das könnte daran liegen, dass ich vieles davon eher auf meinem mp3-Player anhöre, oder abends in Clubs, oder bei meiner Freundin.

    Hier ist mein Profil.

    Geändert von Schattenläufer (12.08.2009 um 15:36 Uhr)

  2. #2

    Katii Gast
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit fearabbit ist Niedrig
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Jagat Skad, Placebo, Foo Fighters und The Beatles.
    Das zeigt sich auch daran, dass ich von den genannten Bands unter Top Künstlern einzig Die Beatles und Placebo kenne...

    Die Beatles sind so eine typische Band die man ab und an mal hört (bei mir)... Placebo mag ich nur vereinzelt Songs.... die aber sehr gerne...

    Allgemein scheint es also so als ich mit den in dem Profil aufgeführten Bands so gut wie gar nichts anfangen kann, so wenig, dass ich nicht einmal ihr genaues Genre kenne.... was nicht heißen muss, das sie schlecht sind, nur dass ich unwissend bin.

    Bei den oben aufgelisteten Bands in Gemeinsamkeiten gefallen mir die Foo Fighters am besten, diese gehören allerdings schon so zu Musik die ich früher verstärkt gehört habe... ich habe bei denen das Lied The Best in letzter Zeit so oft gehört, weil es da so ein geiles Video zu KOTOR 2 zu gibt

    und Hier ist mein Profil

    Geändert von Katii (19.08.2009 um 15:26 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Nachtglanz ist Super

    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Samsas Traum, ASP, Adversus, Aurae und Weena Morloch.
    Hm, das hört sich ja schonmal ganz gut an Schaun wir mal weiter. Auch die Top Artists sind ganz nett, neben den Genannten noch Saltatio Mortis, Eisregen und Nightwish, Bands die ich doch sehr gerne mag. Hm aber was ist das? Linkin Park in den Top 15, die find ich schon länger nich mehr so gut (obwohl ich früher öfter mal reingehört habe) und tu mir die nur noch an, wenn irgendne Cover Band mal wieder Numb spielt Prinzipell ist die Ausrichtung zwischen Folkigen und Metal Elementen genau meine Wellenlänge, deswegen gefallen mir deine Charts auch sehr gut
    So und das neuere, sieht mit Subway To Sally, Nightwish, In Extremo und Samsas Traum nicht schlecht aus, nur Scooter is nicht so wirklich meins.
    Mir gefällt dein Geschmack Wenngleich ich einige deiner neueren Sachen nicht kenne, aber die Overall Charts sind solide. Interessant finde ich noch, dass ich die Top Artists fast komplett kenne, aber von den Top Tracks nur das von Tatu und Die Zärtlichkeit der Verdammten.

    Hier meins.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Angels-Sin ist Sehr niedrig
    Naja ein paar Sachen sind schon ganz okay. Ich denk da so an APS, Blutengel, Subway to Sally, In Flames, Rammstein, Callejón, Deichkind, Alfons Bauer, The Bled und noch n paar andere Künstler. Mir persönlich ist zuviel Metal und "schwarze Musik" im Profil.

    http://www.lastfm.de/user/FIN-V

  5. #5
    Zitat Zitat
    Your musical compatibility with x2364 is Very Low
    Music you have in common includes Nachtmystium, Isis and Boris.
    viel kram kenn ich nicht, aber was ich kenne find ich total super, habs aber selbst noch nicht gehört, seit ich angefangen hab hzu scrobbeln.
    boris =
    genghis tron =
    isis =
    a silver mt. zion =
    the knife =
    boards of canada =
    portugal. the man =
    ulver =
    außer boris und isis hab ich davon halt selbst noch nix gehört (und auch grad nicht so lust drauf, ich muss den ganzen tag irgendwie fu manchu oder the atomitc bitchwax hören).

    edit: scheint ne menge richtiger und guter black metal drin zu sein, geil!

    http://www.last.fm/user/xmarian

    edit:
    Zitat Zitat von Kate
    "Ich höre, was Last.fm mir anbietet"
    WTF?! ich fühle mich beleidigt oder missverstanden, weiß noch nicht genau.

    Geändert von Marian (05.09.2009 um 00:21 Uhr)

  6. #6
    Rhapsody of Fire. Ansonsten kann ich leider ueberhaupt nichts damit anfangen. Scheint mir eines dieser "Ich höre, was Last.fm mir anbietet"-Profile zu sein. Bin ich ueberhaupt kein Fan von.

    Oh, ich sehe gerade: 5077 gespielte Titel seit 28. Mai. 2009. Gut, das erklärt so einiges.

    Naja, ich wuerde wohl eine 2/10 vergeben. :>



    Toller Thread, btw.


    http://www.last.fm/user/Animagladius

  7. #7
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Animagladius ist Sehr hoch

    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nightwish, System of a Down, Howard Shore, Epica und Pink.


    hmm... sieht eig. relativ gut aus... auch wenn du viele bands in den "top15" hast, die ich nich so höre...

    hmm.... evtl. 6-7/10 oder so

    http://www.lastfm.de/user/DSA-Zocker

  8. #8
    Wir haben einen Taste-O-Meter, der auf "sehr niedrig" steht...

    Hm, es sind ein zwei nette bis okay-e Künstler (Soad, John Williams) dabei, doch nichts, das die Gesamtwertung wirklich hoch ausfallen lässt. Mir fehlt da der Kick, um meine Musik-Sympathie ausreichend zu treffen. Dazu kommen halt die Bands, die absolut nicht mein Fall sind (Manowar, die toten Hosen), also:
    2/10

    Meins nochmal.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit MrC2000 ist Niedrig. Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Mogwai, Rage Against the Machine, Bright Eyes, Blur und Beastie Boys.
    Joar, im Großen und Ganzen erklärt sich das wohl dadurch, dass ich mit Hardcore, Screamo,Punk Rock und so absolut gar nichts anfangen kann. Unter deinen Top 50 fallen mir jetzt nur Brigth Eyes, Mogwai, Blur und Radiohead auf, wobei ich auch nur letztere bei mir gut vertreten sind (und dabei höre ich sie in letzer Zeit auch recht selten).
    Hehe, du hast Assi Toni einmal gespielt.
    Hmm, eigentlich müsste ich ja dann 1/10 oder so geben, aber mein Gott, du hörst eben das, was dir gefällt und anders rum. Kann man ja niemanden für verurteilen (außer wenn's um HipHop geht ).

    http://www.lastfm.de/user/Gjaron?setlang=de

    Geändert von Gjaron (08.09.2009 um 22:33 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Gjaron ist Niedrig

    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: A Perfect Circle.
    A Perfect Circle sind wirklich toll. Ansonsten triffst du kaum meinen Geschmack aber die Sachen gehen schon so in Ordnung.

    http://www.lastfm.de/user/FIN-V

  11. #11


    damit kann keiner meiner von last.fm recommendeten nachbarn auch nur ansatzweise mithalten.

    http://www.last.fm/user/xmarian

  12. #12

    Katii Gast
    Deine musikalische Übereinstimmung mit xmarian ist Niedrig

    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Equilibrium, Scooter, Blind Guardian und The Beatles.


    Hmmmm... also von den aufgelisteten Bands höre ich nur Equilibrium wirklich gerne.... Scooter und Beatles sind okay für Zwischendurch und Blind Guardian, naja.... xD

    Ich kenne von deinen aufgelisteten Top Künstlern und Top Titeln niemanden

    Bewertung in punkten 1/10 xD... von mir aus... wobei ich ja eigentlich nicht richtig mit Punkten bewerten kann wenn ich die Bands nicht kenne, also doch eher ?/10

    http://www.lastfm.de/user/Nachtglanz/

    Geändert von Katii (14.09.2009 um 21:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •