Your musical compatibility with taraia is Very High

Music you have in common includes Oceansize, dredg, Eels, Sonic Youth and The Blood Brothers.

Das ist ja schonmal ein wunderbarer Anfang. So, mal genauer in die Liste gucken. Urgh, da springt mir erstmal Chris Cornell ins Auge. Das gibt mal den ersten Minuspunkt. Aber was sich da drunter in den 6-Monaten-Charts befindet sieht schonmal sehr viel besser aus. Vorallem Sufjan, Eddie Vedder, Animal Collective, ISIS und Radiohead. Mal zu den Overall-Charts wechseln.

Sufjan auf 1. Da kann ich dann auch über Chris Cornell hinwegsehen. In den Top 20 keine einzige Band, die ich als schlecht bezeichnen würde. Viele Sachen davon hör ich auch. Neben Sufjan find ich hier dredg, Tom Waits, The Blood Brothers und Elliott Smith noch sehr sehr schön. Der Rest auch gut, meine Favoriten sind das aber nicht gerade.

Mal gucken ob sich nach den Top 20 noch irgendwas besonders tolles oder besonders schlechtes finden lässt...Ok, Kaiser Chiefs, die sind garnicht mein Fall. Ebenso Billy Talent und Mandio Diao...aber die beiden sind ja schon relativ weit unten. Sehr sehr positiv in den Top 50 aufjedenfall noch Sigur Rós, Modest Mouse, The Smiths, Portishead und The National. Ebenso wie noch einige mehr, bin jetzt aber zu faul alle aufzulisten, weil mir da ca 80% der Künstler gefallen.

Insgesamt sehr sehr toller Geschmack.

So, mein last.fm: http://www.last.fm/user/mofffomoff