Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Bewertet den Musikgeschmack eures Vorposters

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Your musical compatibility with Virgile is High

Eigentlich müsste mir gefallen, was ich da sehe. Ein paar Bands sind bei mir ähnlich hoch - einige höre ich mir auch sehr gerne an. Und trotzdem komme ich nicht umhin da an einigen Stellen das Gesicht zu verziehen. Teils wegen Gruppen, die ich wirklich nicht mehr leiden kann (die Killers sind inzwischen so bei mir unten durch - zu ein zwei alten Sachen kann ich noch angetrunken tanzen, aber ansonsten mache ich da einen großen Bogen), teils weil da Sachen dabei sind, von denen ich geglaubt hatte, dass wir sie alle vor Jahren hinter uns gelassen hätten - und damit meine ich nicht Queen, da kann man nichts gegen sagen... naja außer, dass ich sie mir nicht unbedingt anhören könnte. So gezielt und länger und mehr... sondern zum Beispiel Papa Roach. Ich habe vor Jahren in einem Anflug von irgendwas mal ein ganzes Album gekauft, aber höchstens dreimal gehört. Ich frage mich jedes Mal, wenn ihr einziges Lied () irgendwo läuft, wie sie es geschafft haben etwas so langlebiges zu schaffen - es scheint ja jede weitere Generation wieder zu treffen. Verständlich, wenn auch ein klein bisschen traurig... aber so ist sie die Pubertät - ein paar der Bands hätte ich genau da gelassen, aber eigentlich kann man das fast alles ganz gut hören, ab und zu.
    Es sind vielleicht auch die hohen Wochenzahlen, die mir irgendwie so ein Gefühl von Fließband und Beliebigkeit einflüstern wollen. Kann aber auch gut sein, dass ich einfach dein Hörverhalten ganz falsch deute...

http://www.last.fm/user/taraia (ich bin zurückgekehrt zu "altmodischen" CDs, deswegen tut sich da gerade immer weniger... aber sollte euch nicht abhalten irgendwo Britney Spears zu finden )

Geändert von taraia (29.07.2009 um 00:20 Uhr)