Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Bewertet den Musikgeschmack eures Vorposters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Your musical compatibility with mofffomoff is Very High
    Music you have in common includes dredg, The Cure, Pearl Jam, Isis and Beirut.

Gefällt mir super. Eels, Dinosaur Jr. , Mogwei, Modest Mouse und was weiß ich noch Bands die ich gerne höre. Außerdem Pearl Jam \m/

*ebenfalls push*

Du kennst Smackin' Isaiah, das find ich cool. Außerdem hörst du andere gute Sachen wie Foals, Chuck Ragan, Bloc Party, The Fall Of Troy etc.. Sachen, die mir absolut nicht gefallen, sind auch nicht dabei. Müssten wir uns eine begrenzte CD-Sammlung teilen, wäre die Zusammenstellung sicher nicht so schwierig auszudiskutieren

Mein Link gibts immer noch in der Signatur.

EDIT:
    @Freierfall: Ich glaub da verwechselst du mich mit jemanden. The Dear Hunter hab ich mir zwar schon mal angehört (laut last.fm 2 mal), aber fand sie jetzt nicht soo berauschend und habe sie auch nicht im Now listening Thread erwähnt. Laut Suche war das The Fool.

Geändert von Smackin' Isaiah (15.01.2010 um 13:37 Uhr)

Das meiste davon kenne ich nicht. Sehr niedrig.
    Naja, immerhin Tom Waits.
    Wobei das seltsam ist, ich hab mir ein paar mal Sachen angehört, die du im "now listening" Thread empfohlen hast, die sind da jetzt gar nicht bei (the dear hunter bsp.)

http://www.lastfm.de/user/Freierfall

Bevor der Thread wieder untergeht:
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Freierfall ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Pink Floyd, 65daysofstatic, ASP, Tool und HIM.
    Eigentlich schon ganz guter Musikgeschmack. Ich seh da jetzt keine Band in deiner Liste die ich nicht mag, aber an Samsas Traum werde ich mich nie gewöhnen. Keine Ahnung ist aber so.

Mein Last.FM Account ist in meiner Sig btw.

Your musical compatibility with treeghost is Super
    Music you have in common includes Circa Survive, 凛として時雨, Foals, Gogol Bordello and The Mars Volta.

Dazu kommen Bloc Party, dredg, Maximum the Hormone, Editors, Aural Vampire... eine große Auswahl an Musik, die mir auch gefällt. Und hey, wer Gogol Bordello hört, hat sowieso gleichzeitig einen dran und ist cool. 8)
    http://www.last.fm/user/aurae

Deine musikalische Übereinstimmung mit aurae ist Super. Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Dillinger Escape Plan, 65daysofstatic, Willi im Wald, dredg und This Will Destroy You.

Willi im Wald. nton:

Ansonsten alles bands die ich recht oft und gerne höre. Wenn ich mir den Rest deiner Charts so aschaue fallen weiterhin etwa The Mars Volta, Boris, Thrice, The Sound of Animals Fighting und mehr poitiv auf. Alles in allem kann ich mich dem Super von last.fm also also durchaus anschließen.

Edit:
    Meh, jetzt fühl ich mich dumm.

Geändert von Hero of Happiness (23.04.2010 um 16:28 Uhr)

da mein vorposter vergessn hat zu linken geh ich nochma rüber zu aurae

Zitat Zitat
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Jagat Skad, 65daysofstatic, Patrick Wolf, Foals und Two Door Cinema Club.
    letzteres ist dann tatsächlich mal das erfrischendste das der britpop seit ewigkeiten hervorgebracht hat, da überdenkt man sogar mal den hass gegen das genre. wobei die sind auf kitsune gesigned, kein wunder das es dem ganzen den gewissen subtilen ton gibt der es vom ganzen anderen brit-crap unterscheidet.

gehen wir ins detail.
    lcd soundsystem in den letzten 7 tagen gehört und zwar 9 mal.. nehme an du hast das album nur ein mal durchgehört? :0 das muss mehr werden, wie es sich für ein #1 sommeralbum gehört! :P
    das neue foals, errinert mich das ich es auch noch hören muss; wie sind die battles remixe? stelle es mir nicht einfach vor da einigermaßen gut zu mixen bei den tracks. neues national album muss ich ja auch noch hören, man man...und sonst klar, bei den aktuellen sachen massive attack, 65dos und flaming lips.. mhh radio dept muss ich AUCH noch hören ^^

http://www.lastfm.de/user/Boo2k

Your musical compatibility with x2364 is VERY LOW.
    Und nein, wir haben nicht einen einzigen Künstler gemeinsam. Allein deswegen mußte ich mir Dich jetzt schnappen, das hatte ich auch noch nie … ich meine, die meisten Leute haben die Beatles, oder David Bowie, oder Queen zumindest ein oder zweimal angespielt.

Wobei, ich seh gerade, Du hast NIN in Deiner Liste—und ich auch. Wieso wird das nicht angezeigt? oO

http://www.last.fm/user/rankun
    (Ich hab vor einer Weile mal einen Playcount-Reset gemacht, daher die wenigen Plays.)

Deine musikalische Übereinstimmung mit rankun ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nine Inch Nails, Bush, The Beatles, Nightwish und Muse.

Joa, einen Großteil deiner Musik kenn ich garnich. Für die Killers und die 7 Muse-Plays bekommst du von mir Pluspunkte. Für Beatles und NIN auch. Aber die gesamte japanische und/oder chinesische Musik kenne ich überhaupt nich.

http://www.lastfm.de/user/Hurricanslash

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Hurricanslash ist Super.

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Saltatio Mortis, Nightwish, Subway to Sally, Metallica und In Flames.

Auch wenn sie ehr unten bei dir in der Liste auftauchen, liest sich deine Liste ganz gut.

Meins.

Deine musikalische Übereinstimmung mit BIT84 ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Schandmaul, Nightwish, Saltatio Mortis, Subway to Sally und In Flames.

Dann noch Amon Amarth weit oben und so... sieht doch gut aus

meins

"Deine musikalische Übereinstimmung mit DSA-Zocker ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: System of a Down, Serj Tankian, Dream Theater, Children of Bodom und Vandal Vulture."

Hm, Children of Bodom hab ich früher mal gern gehört und Dream Theater und SoaD sind nie verkehrt. Aber sonst ist unser Musikgeschmack jeweils aus 'ner ganz anderen Ecke.

http://www.lastfm.de/user/TheFinalJoker

Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit TheFinalJoker ist Hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: 65daysofstatic, The Human Abstract, Them Crooked Vultures, Nobuo Uematsu und The Fall of Troy
    Sieht auf den ersten Blick doch ganz nett aus; 65dos, The Human Abstract (die ich erst entdeckt habe, seit Blank was dazu geschrieben hat), Them Crooked Vultures () und The Fall Of Troy.

In der letzten Zeit scheint er für Buckethead eine gewisse Vorliebe entwickelt zu haben (254 mal in den letzten 7 Tagen o.o), ich dagegen kann damit nicht viel anfangen.

http://www.lastfm.de/user/Trigaram

Deine musikalische Übereinstimmung mit Orpha ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Enter Shikari, The Smiths, Deftones, Built to Spill und Bloc Party.

Die genannten Übereinstimmungen find ich ja klasse, sonst hätte ich sie vermutlich nicht in meiner Liste, zumindest nicht so hochplaziert. (The Smiths und Built To Spill müsst ich selber mal öfter hören.)

Nungut aber sehr niedrig sind wir ja trotzdem. Bands wie Silverstein und Parkway Drive finde ich "okay", und mit Schandmaul und Artverwandten kann ich eher weniger anfangen.

Doch es könnte auf jeden Fall einen viel unpassenderen Profil-Vergleich als den mit dir geben. Und eigentlich ist dein Musikgeschmack wenn meinem Überblicken nach recht abwechslungsreich!

So, meins nochmal:

www.last.fm/user/MrC2000

Ja, einer der wenigen Social Network-Seiten, dessen Menü ich englischsprachig halte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit MrC2000 ist Sehr niedrig.

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bad Religion.
    Äh ja, Musik ist bekanntlich Geschmackssache und über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten. Was mich allerdings wundert, ist dass "Rise Against" und "Slipknot" überhaupt nicht bei den Übereinstimmungen autauchen.

Meins.

Zitat Zitat

Your musical compatibility with BIT84 is Low

Music you have in common includes Schandmaul, Flogging Molly, Slipknot, System of a Down and Rage Against the Machine.
    Hrm ich hab sowas früher gerne gehört. Ab und zu tue ich mir Flogging Molly auch an. =o

Du hörst Volbeat und das ist das einzigste was zählt.

moins:
    http://www.lastfm.de/user/treeghost

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Your musical compatibility with treeghost is Very Low
    Mehr steht da nicht. Wir haben nicht einen einzigen Interpreten gemeinsam. Wenn mein Geschmack Superman wäre, wäre dein Musikgeschmack Clark Kent. Dinge die scheinbar nichts gemeinsam haben, müssen nicht unbedingt grundverschieden sein. Peace and love.<3

Du scheinst japanische, oder zumindest asiatische Musik zu bevorzugen (die Schriftzeichen sehen für mich alle gleich aus), mit welcher ich mich noch nicht abgegeben habe. Den Bildern der Interpreten nach zu urteilen, ist es wohl kein Metal oder Rock, was bedeutet, dass ich damit noch weniger anfangen kann.

Mein Account:
    http://www.last.fm/user/Icetongue
    Ja, ich höre seit bestimmt drei Jahren so ziemlich immer das selbe.

Zitat Zitat von last.fm
    Deine musikalische Übereinstimmung mit Icetongue ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Children of Bodom und 植松伸夫.
    Der Schul-PC hier kann keine japanischen Zeichen anzeigen, aber ich tippe mal, dass das Nobuo Uematsu ist. Ansonsten, hmm. Children of Bodom hab ich mal 'ne Zeit lang gern gehört, aber sonst bin ich ja weniger der Metalmensch. Kann also mit deinen anderen Topkünstlern nicht soviel (bis auf den Namen) anfangen. Wobei... Iron Maiden, Flash of the Blade!

Ich: http://www.lastfm.de/user/TheFinalJoker

Zitat Zitat
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Buckethead, Maybeshewill, The Human Abstract, Porcupine Tree und 65daysofstatic.
    War ja klar, dass wir einen durchaus ähnlichen Geschmack haben, das sind auch alles Künstler die ich sehr gerne höre, davon vor allem Maybeshewill und Porcupine Tree. Und 65dos natürlich. Auch sonst ein toller Geschmack, von den vielen nichtssagenden Indiebands mal abgesehen, da scheint sich dein geschmak in letzter Zeit aber auch etwas geändert zu haben. Achso, und so viel Griffbrett•••••••ei wie du könnte ich mir dann auf Dauer doch nicht mehr geben. Da brauche ich deutlich mehr ausgleich.

Diesmal vergesse ichs nicht: http://www.lastfm.de/user/LordOfSuffering

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Deine musikalische Übereinstimmung mit LordOfSuffering ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Megadeth, In Flames, Slayer, Slipknot und System of a Down.
    Hm, relativ wenige Gemeinsamkeiten, aber die wenigen finde ich toll.

Meins