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Thema: [Update]Interview mit Kiwinuptuô & Syno

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    sehr interessant, auch das erste mal dass ich die Geschichte hinter den Bildern gelesen habe- hört sich gut an, aufjedenfall etwas worauf ich mich freuen kann. Auf gute Spiele lässt sich auch Jahre warten^^, ich hoffe er verliert nicht die Motivation daran und hat bis zum Ende Spaß an der Sache- auch wenns manchmal etwas schwerer fällt.
    Das einzige bei dem mir etwas Bange wird, ist die Erwähnung von einem langen Tilesets an dem immer angefügt wird- ich hatte bis jetzt den Verdacht das lange Tilesets das Spiel ziemlich zum laggen bringen können (und ich hatte damals nicht gerade eine Kaffeemaschine als Pc). Ich könnte mich auch irren und es hing an den Events, aber im Vergleich waren die Stellen immer mit großen Tilesets verbunden.
    Wie auch immer, danke fürs Interview, bei beiden Seiten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Das einzige bei dem mir etwas Bange wird, ist die Erwähnung von einem langen Tilesets an dem immer angefügt wird- ich hatte bis jetzt den Verdacht das lange Tilesets das Spiel ziemlich zum laggen bringen können (und ich hatte damals nicht gerade eine Kaffeemaschine als Pc). Ich könnte mich auch irren und es hing an den Events, aber im Vergleich waren die Stellen immer mit großen Tilesets verbunden.
    Ist auch richtig so, zu lange Tilesets verursachen lag (hauptsächlich lange ladezeit bei mapwechsel, menü aufrufen etc.... zumindest wars bei mir damals so, ob es auf die fps auch wirkung hat, weiß ich nicht genau), deswegen hoffe ich auch mal, dass Kiwi nicht den Weg geht, 1 super Tileset für außen und innen zu erstellen. Ist auch übersichtshalber keine gute Entscheidung und das Mapping ist schwerfälliger.

    greetz

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