Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Japan - OSTs , Videospiele, Animes, Figures...

Die Angel's Egg DVD kostet via Amazon.co.jp bereits 35€ , bzw hier

Die gebrauchtpreise sehen -wie du siehst- auch nicht viel anderst aus. Also da ein lukratives angebot zu finden könnte schwer werden

Leon der Pofi Gast
    wäre es mir wert
    wie würde es denn wegen der bezahlung aussehen?
    deutsches konto oder

Äh, sorry. Hab mich wohl verrechnet. Also 4,824 yen für den Artikel selber. Zwar fällt kein Versand an, da es ein Amazon Artikel ist, aber Nachnahmegebühren von ca 350 yen. Dazu muss der Artikel ja noch irgendwie von mir zu dir kommen: Also nocheinmal 600 yen,
    damit wären es insgesamt 5774 yen, in Euro (/122) 47€. Und damit das ganze auch für mich rentabel ist wären es mit 50€ ein runder Preis.

Ganz ehrlich: Ich würde mich an deiner Stelle besser mal auf Ebay.com umsehen, die können die DVD sicherlich zu 'Händlerpreis' verkaufen und sind damit insgesamt billiger

Edit:
    Ich sehe gerade, Amazon hat nurnoch 5 Exemplare. Wenn die weg sind kanns schwierig werden noch an welche zu kommen, da Rakuten (gebrauchtwarensuchmaschiene für Japan) keinen Artikel findet.

@Marston:
    Umineko EP4 habe ich heute bestellt. Habs leider nicht in Akihabara finden können, da die Zeit knapp wurde. Also. Musste schließlich noch Kara no Kyoukai EP 7 mit nen paar Freunden ansehen

Geändert von Zelretch (10.08.2009 um 16:58 Uhr)

Marston, dein Paket ist raus. Habs via Luftpost verschickt, sollte also bald da sein

Leon der Pofi Gast
    ich überlege es mir noch, danke. 50€ sind schon relativ viel.
    anderseits, weder bei ebay noch sonstwo ist es vorrätig... ich gebe morgen bescheid. wenn ich nur wüsste ob es eine normale, lieblose dvd hülle oder aus pappe mit aufdruck und netten handbuch wäre. wenn ich schon 50€ ausgebe, würde ich auch gleich das artbook kaufen, wenn schon, dann ganz. 800 yen glaub ich

edit
    ja ich nehme beides, wenn du das artbook noch bestellen könntest.
    ich brauch es einfach in meiner sammlung...

Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 18:23 Uhr)

...welches Artbook?

Leon der Pofi Gast
    sorry, wir hatten ja vor kurzem von haibane renmei gesprochen. dieses benötige ich nicht mehr. ich meinte dieses von angels egg.

http://www.amazon.co.jp/天使のたまご-アニメージ...=pd_cp_d_3_img

Uh, also ersteinmal ein Sorry an alle die jetzt noch etwas haben wollen. Aber ich bin derzeit knapp bei Kasse und kann am Geldautomaten derzeit nichts abheben. Dazu gehe ich übermorgen zum comic market , hab am 17 wiederum einen Termin und gehe dann verwandte besuchen und bin folglich für ne woche nichtmehr in tokyo.

Ich kann atm echt keinen so hohen Betrag auslegen, sonst müsste ich mich die nächsten 10 Tage von wasser und brot ernähren oder den comic market streichen. Sorry Leon ._.

Wenn ich bei den Verwandten bin melde ich mich nochmal via PM, dann kann ich de sachen evtl dort besorgen.

(ist halt einfach nicht rentabel für 3€ mein urlaubsgeld zu kürzen)

Leon der Pofi Gast
    schade. ich warte einfach mal. hätte es sowieso erst überwiesen, ich mag es nicht wirklich, wenn jemand sein geld wegen mir vorübergehend ausgibt.
    aber danke

Mein Paket kam heute an, yay! Tadelloser Zustand und so - wie lange sagtest du bist du nochmal da? XD

Ah, schön zu hören. xD
    Ich bin übrigens bis zum 9. September da. Bin allerdings vom 24. bis 30. bei verwandten und daher nicht so flexibel.

Ich kann übrigens wieder sachen einkaufen, mache das in Zukunft aber nurnoch wenn es für mich wirklich rentabel ist. Das bedeutet , dass ich Sachen wie Kingdom Hearts Final Mix + nicht mehr verschicken werde, weil es einfach zu viel aufwand für 2-3€ ist, die ich dann am ende erhalte.

Selbes gilt für Leons Sachen, ich müsste das ganze verpacken , zur Post bringen, bei Amazon bestellen, zuhause sein wenns geliefert ist und ggf. dann anrufen und es neu zustellen lassen wenn ich den Paketdienst verpasse.

Bei Marston und Jehovas Artikel konnte man sich allerdings auf einen guten Preis einigen, den ich gerne wieder eingehe, da die entsprechenden Artikel entweder überhaupt nicht erhältlich sind, oder hierzulande deutlich billiger.

Bezieht sich unter anderem auf Final Fantasy Advent Children Complete, inklusive FF13 Demo.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei Marston und Jenovas Artikel konnte man sich allerdings auf einen guten Preis einigen, den ich gerne wieder eingehe, da die entsprechenden Artikel entweder überhaupt nicht erhältlich sind, oder hierzulande deutlich billiger.
    So viel Zeit muß sein, nich das ich hier wieder Droh Nachrichten von der Sekte bekomm...

Oh crap. Na ich hoffe dann mal nicht dass der Sektenhäupling aus dir persönlich die beichte herausprügelt

Wenn wir gerade dabei sind: Du könntest nicht zufällig mal nach Super Marisa World (nicht Land!) ausschau halten, oder? Und sofern du fündig wirst, mir einen Preis nennen. xD

Land kann ich besorgen, World allerdings ist rare und nurnoch auf yahoo auktionen etc zu finden, daher kann ich dir keinen festpreis nennen.

World wären ca 20 , zzgl versand.

Nja, Land will ich nur dummerweise nicht. xD

Sofern du irgendwo World sehen solltest, sag mir fix bescheid. Sofern das nicht an die 50+ Euro wird. D:

Uh, könnte schwer werden. Andererseits sollte es aber möglich sein bald an ein exemplar von Touhou 東方星蓮船 〜 Undefined Fantastic Object zu kommen, da sie bald auch in Doujin Shops vertrieben werden.

Sofern denn möglich, nenne mir einen Preis! Das Spiel ist imo weitaus toller als Teil 11.

Marston: Der derzeitige Preis für das Spiel liegt bei 12 000 yen, also circa 90€. Liegt aber daran dass es noch nicht in den Doujin Shops ist, wenn es ersteinmal soweit ist kann ich dir einen vernünftigeren Preis nennen xD